Shifty 16 147 Melden Geschrieben 27. September 2013 Behalten getunte Charakterfahrzeuge ihre Updates eigentlich? Sprich ich motze den Charger von Franklin auf, stelle ihn nicht in eine Garage, sondern lasse ihn irgendwo rumstehen. Steht der dann später in getuntem Zustand einfach wieder vor dem haus?
K98 143 Melden Geschrieben 27. September 2013 Wie funktioniert der Flugzeughangar von Trevor? Hab da eine Propellermaschine reingestellt und die respawnt da jetzt immer, auch nach Zerstörung. Letztens nen Jet geklaut und den stattdessen reingestellt, aber nein, es kommt immer noch die alte Maschine Was tun?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Behalten getunte Charakterfahrzeuge ihre Updates eigentlich?ja da brauchste dich auch nicht um garagen etc scheren habe erstmal franklins motorrad aufgehübscht und diese dummen satteltaschen abgemacht Bearbeitet 27. September 2013 von pnshr
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 27. September 2013 Pics or it didn´t happen^^ btw. nette Videos auf der letzten Seite
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2013 Wie funktioniert der Flugzeughangar von Trevor? Hab da eine Propellermaschine reingestellt und die respawnt da jetzt immer, auch nach Zerstörung. Letztens nen Jet geklaut und den stattdessen reingestellt, aber nein, es kommt immer noch die alte Maschine Was tun?du kannst wenn du zu fuß in den hangar gehst das flugzeug auswählen (rechts aufm dpad) 1
K98 143 Melden Geschrieben 27. September 2013 Wie funktioniert der Flugzeughangar von Trevor? Hab da eine Propellermaschine reingestellt und die respawnt da jetzt immer, auch nach Zerstörung. Letztens nen Jet geklaut und den stattdessen reingestellt, aber nein, es kommt immer noch die alte Maschine Was tun? du kannst wenn du zu fuß in den hangar gehst das flugzeug auswählen (rechts aufm dpad) Fuuuuark, man kann also mehrere Flugzeuge parken? Muss ich dann gleich mal testen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2013 nö bei dem infotext oben links stand gekaufte sowie geparkte...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2013 ich bezweifle echt dass es leute gibt die was anderes als option C genommen haben
Bierdose 57 Melden Geschrieben 27. September 2013 Hab die anderen auch gemacht aber nur durch Replay im Menü ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 27. September 2013 Ist das tatsächlich noch immer so? Dachte diesmal keine Zeugen => kein Verbrechen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2013 naja, wenn du mitten in der wildnis bist kriegste zwar n stern, die bullen kommen aber nicht wirklich zu dir sondern suchen erstmal. kommt meist davon dass irgendwelche anwohner/wanderer/... die cops rufen
Bierdose 57 Melden Geschrieben 27. September 2013 ich schieß immer mit meiner silence pistol die autos hinter dem paleto bay krankenhaus auf. Noch nie ein Wanted dabei bekommen =/ Bei Wanted Level 1 fahren die auch zu der Stelle wo das Verbrechen war und schauen sich dort um. Sollten sie dich entdecken Fahndung und direkte Verfolgung also 2 Wanteds. 3 Wanteds Helis und Roadblocks, 4 Wanteds Heavy Roadblocks noch ein Heli der Swat absetzt und auf Highways und größeren Straßen Spikes. 5 Wanteds noch ein Heli, Cops schießen aus denn Autos raus und eigentlich alles was es so gibt. Inklusive langer flächendeckender Fahndung magischen geporte. Außerdem scheint das Interval der Hubschrauber die Swat absetzt schneller zu sein. Zwei Verfolgungsbeender sind die 2 langen Eisenbahn Tunnel oder das Metro System. Die Polizei sucht über denn Tunnel und nicht im Tunnel