Psychotronic 61 Melden Geschrieben 27. September 2013 raumschiffteile 50/50 check kann dieses alien auto was besonderes?
Bierdose 57 Melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Fahr zur Spitze vom Mt. Chiliad bei Nacht und Sturm und hup ^^ Es wurde zwar immer behauptet man brauch dafür 100% aber die Raumschiffteile reichen. Benutz einen Cargobob z.b. Bearbeitet 27. September 2013 von Bierdose
Bierdose 57 Melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Großer Transport Hubschrauber Ch53/Chinook Verschnitt der mit Rechts auf dem D-Pad einen Haken spawnt mit dem man Fahrzeuge liften kann. So ziemlich jedes Fahrzeug...xD Kannst auf Warstock kaufen kostet nur 2.2 Millionen edit: Der Wagen ist einzigartig also machen nicht kaputt. Bring ihn danach am besten zur Garage in der Grove Street und benutz ihn nie wieder XD Bearbeitet 27. September 2013 von Bierdose
Bierdose 57 Melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Dabei hab ich einige Fehler beim Investieren gemacht. Einfach die Attentats Dinger so lang wie möglich aufheben. HowTo: Story solang spielen bis man keine Missionen mehr bekommt und nur noch die erste Lester Mission von Franklin da ist. Alles in Geld bei jedem Char in Betta Pharma droppen, Mission ausführen und warten bis der Kurs der Aktie auf dem Top ist und alles verkaufen. Dann alles Geld bis nach "the big One" in AUG droppen eine Aktie die mit dem Fortschritt der Prozente steigt. Sobald man die Beute nach der letzten Mission bekommt AUG verkaufen und alles in Debonaire packen. Attentatsmission ausführen alles bei DEB verkaufen und sofort Redwood kaufen.(Hatte Redwood kaufen vergessen was mich 150% Gewinn gekostet hat) Warten bis Redwood wieder oben ist und verkaufen. 2.Attentatsmission Fruit(BAWSAQ) kaufen und nach der Mission verkaufen wieder bei allen Chars. Bei der 3.Mission wird sofort nach Ende der Mission Vapid(BAWSAQ) gekauft und dann nach beim höchsten Kurs verkauft. Die 4.Attentats Mission ist GoldCoast wo man vorher kauft und dann verkauft. Es gibt dann noch einen Anhalter in Chumash der einem Tinkle Aktien kaufen als Tipp gibt was nochmal gut Geld einbringt. Leider konnt ich denn Thread im Gta Forum nicht mehr finden =( Anderer Thread der es genauer erklärt als ich edit: Trotzdem sollte man vor denn Attentatsdinger immer schnellspeichern falls man sich in denn Missionen vertut und falsch investiert. Geld Bug: Wenn man Firmen und so kauft einfach in der Vorschau durch die Replay Funktion eine Mission starten. Die Immobilie kostet dann nix. Quelle: Gta-Forums No Wanted Freeroam: Baustellen Attentat starten und bis zum Kontrollpunkt spielen wo man das erste Mal mit dem Fahrstuhl hochgefahren ist. Mit Falschirm runterspringen und man ist im Freeroam ohne Wanteds Quelle: Gta-Forums Bearbeitet 28. September 2013 von Bierdose
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. September 2013 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wUOa450qGlk
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) so, wäre die sammelei auch fertig. protip: kauft mit michael den hangar am flughafen (1,37 mio), dann könnt ihr ohne wantedlevel aufm flugfeld rumlaufen und flieger klauen den hangar kann man natürlich auch zum speichern von flugzeugen (gekauft oder geklaut) nehmen. Bearbeitet 28. September 2013 von pnshr
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. September 2013 Endlich geschafft den blöden Kampfjet aus Fort Zancudo zu klauen, die direkte Methode ist doch die beste. Bin einfach mit dem Auto reingefahren zum Stellplatz und weggeflogen mit dem Jet, nachdem ich probiert hab mit dem Fallschirm darein zu fliegen oder dem Buzzard erst die Basis zu zerlegen .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. September 2013 den brauch ich auch noch am besten 1x mit trevor und 1x mit michael, haben schließlich beide n hangar
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. September 2013 Was ich ja geil finde, dass man sich in Büschen vor den Bullen verstecken kann
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) den brauch ich auch noch am besten 1x mit trevor und 1x mit michael, haben schließlich beide n hangar Franklin kann sich auch einen Hangar kaufen . Bearbeitet 28. September 2013 von Matty
Bierdose 57 Melden Geschrieben 28. September 2013 Habt ihr für die Sammelei eine Karte daneben liegen wo die drauf sind oder was xD Ich hab 10 evtl. in beiden Savegames zusammen =/