Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist z.b. ein guter Weg Kohle zu verdienen.

Man tut sogar was für die Umwelt. :ugly:

Panzerung macht immer Sinn, ungepanzert Bugatti Crash und folgender Überschlag. Bugatti getotalt

Genpanzerter Bugatti überlebt solch einen Crash und weitere ohne Probleme, leider sind die Fenster nicht gepanzert was bei einem Frontalcrash immernoch ziemlich tödlich ist.

Jeder Char kann eine eigene Garage für 30k kaufen wo 4 Autos/Motorräder reinpassen.

Wie Pnshr schon schrieb sind die Garagen an denn Char Häusern verbuggt, manchmal steht das Auto drin manchmal nicht und dann wieder steht ein komplett anderes Fahrzeug drin... =(

Geschrieben

Das ist z.b. ein guter Weg Kohle zu verdienen.

Man tut sogar was für die Umwelt. :ugly:

Panzerung macht immer Sinn, ungepanzert Bugatti Crash und folgender Überschlag. Bugatti getotalt

Genpanzerter Bugatti überlebt solch einen Crash und weitere ohne Probleme, leider sind die Fenster nicht gepanzert was bei einem Frontalcrash immernoch ziemlich tödlich ist.

Jeder Char kann eine eigene Garage für 30k kaufen wo 4 Autos/Motorräder reinpassen.

Wie Pnshr schon schrieb sind die Garagen an denn Char Häusern verbuggt, manchmal steht das Auto drin manchmal nicht und dann wieder steht ein komplett anderes Fahrzeug drin... =(

c3d0981ae770f926eedf4eda7505b006.jpeg

Geschrieben

Danke für eure hilfreichen Ausführungen zu den Spieloptionen. Und für den spannenden Ausflug in die Neusprech-Denglish Linguistik :derb:

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=4hyyjG841gg

Geschrieben

:blink: Ich hab da nix für bezahlt. Die waren nach irgendeiner Mission verfügbar :) Oder gibt es noch eine zweite zu kaufen ? 

Geschrieben (bearbeitet)
25 unter der Brücke und 8 Messerflug, Offroad Rennen und Seerennen und geschafft.
Sitz jetzt aber auf dem Mt.Chiliad mit einem ungepanzerten Fahrzeug um für mich selbst zu bestätigen ob Panzerung nun was bringt.
Kam mir immer so vor. 
Mit dem gepanzerten Wagen bin ich noch bis LS zurück gekommen.
...
Ungepanzert ist explodiert nach nicht mal der Hälfte des Weges...=/

0_0.jpg

Gesprungen von da (höchster Punkt):
0_0.jpg

Auf das "wat" geh ich mal weiter nicht ein.

e:
Sind glaub ich im RSC Zeug mit drin wenn man es runterlädt bevor man soweit ist, hab ich gelesen xD
Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

Gibts eigentlich noch Taxi, Krankenwagen und Polizei missionen sobald man in das passende Fahrzeug einsteigt?

Geschrieben

Abschleppwagen und Taxi gibt es aber keine Bürgerwehr/Krankenwagen/Pizzabote/Feuerwehr  mehr =(

Geschrieben (bearbeitet)

officer grant meldet sich zum dienst :ugly:

0_0j8j01.jpg

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Wahahhahahahaa ein Z-Type ... Gleb und Fact werden rotieren :D

Geschrieben

was?

Geschrieben

Mit grün gekleidetem Franklin, grünen Washington und Baseballschläger in die Grove Street gefahren und das erstbeste lila Fahrzeug zuammengeschlagen.

Dann haben DIE angefangen zu schießen und ich hab nur 5 umgebracht.

2 Wanteds, schnell hinters Haus gerannt und voila Cops kämpfen gegen die 10 Ballas die mich killen wollten <3

Geschrieben

was?

Gleb Tritus und Fact2000 die Godfather der deutschen GTA + GTA2 Modding Community.

Die sind sowas wie das Desert Combat Team der GTA-Szene.

Geschrieben

ah. nie gehört :D

(hab gta 1 und 2 nie gemoddet)

Geschrieben

Wahahhahahahaa ein Z-Type ... Gleb und Fact werden rotieren :D

aaand remember - respect is everything :grins: