Bierdose 57 Melden Geschrieben 29. September 2013 Das ist z.b. ein guter Weg Kohle zu verdienen. Man tut sogar was für die Umwelt. Panzerung macht immer Sinn, ungepanzert Bugatti Crash und folgender Überschlag. Bugatti getotalt Genpanzerter Bugatti überlebt solch einen Crash und weitere ohne Probleme, leider sind die Fenster nicht gepanzert was bei einem Frontalcrash immernoch ziemlich tödlich ist. Jeder Char kann eine eigene Garage für 30k kaufen wo 4 Autos/Motorräder reinpassen. Wie Pnshr schon schrieb sind die Garagen an denn Char Häusern verbuggt, manchmal steht das Auto drin manchmal nicht und dann wieder steht ein komplett anderes Fahrzeug drin... =(
mig35 161 Melden Geschrieben 29. September 2013 Das ist z.b. ein guter Weg Kohle zu verdienen. Man tut sogar was für die Umwelt. Panzerung macht immer Sinn, ungepanzert Bugatti Crash und folgender Überschlag. Bugatti getotalt Genpanzerter Bugatti überlebt solch einen Crash und weitere ohne Probleme, leider sind die Fenster nicht gepanzert was bei einem Frontalcrash immernoch ziemlich tödlich ist. Jeder Char kann eine eigene Garage für 30k kaufen wo 4 Autos/Motorräder reinpassen. Wie Pnshr schon schrieb sind die Garagen an denn Char Häusern verbuggt, manchmal steht das Auto drin manchmal nicht und dann wieder steht ein komplett anderes Fahrzeug drin... =(
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 29. September 2013 Danke für eure hilfreichen Ausführungen zu den Spieloptionen. Und für den spannenden Ausflug in die Neusprech-Denglish Linguistik
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. September 2013 Jeder Char kann eine eigene Garage für 30k kaufen wo 4 Autos/Motorräder reinpassen. Ich hab da nix für bezahlt. Die waren nach irgendeiner Mission verfügbar Oder gibt es noch eine zweite zu kaufen ?
Bierdose 57 Melden Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) 25 unter der Brücke und 8 Messerflug, Offroad Rennen und Seerennen und geschafft. Sitz jetzt aber auf dem Mt.Chiliad mit einem ungepanzerten Fahrzeug um für mich selbst zu bestätigen ob Panzerung nun was bringt. Kam mir immer so vor. Mit dem gepanzerten Wagen bin ich noch bis LS zurück gekommen. ... Ungepanzert ist explodiert nach nicht mal der Hälfte des Weges...=/ Gesprungen von da (höchster Punkt): Auf das "wat" geh ich mal weiter nicht ein. e: Sind glaub ich im RSC Zeug mit drin wenn man es runterlädt bevor man soweit ist, hab ich gelesen xD Bearbeitet 29. September 2013 von Bierdose
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. September 2013 Gibts eigentlich noch Taxi, Krankenwagen und Polizei missionen sobald man in das passende Fahrzeug einsteigt?
Bierdose 57 Melden Geschrieben 29. September 2013 Abschleppwagen und Taxi gibt es aber keine Bürgerwehr/Krankenwagen/Pizzabote/Feuerwehr mehr =(
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) officer grant meldet sich zum dienst Bearbeitet 29. September 2013 von pnshr
TheAnus 6 Melden Geschrieben 29. September 2013 Wahahhahahahaa ein Z-Type ... Gleb und Fact werden rotieren
Bierdose 57 Melden Geschrieben 29. September 2013 Mit grün gekleidetem Franklin, grünen Washington und Baseballschläger in die Grove Street gefahren und das erstbeste lila Fahrzeug zuammengeschlagen. Dann haben DIE angefangen zu schießen und ich hab nur 5 umgebracht. 2 Wanteds, schnell hinters Haus gerannt und voila Cops kämpfen gegen die 10 Ballas die mich killen wollten <3
TheAnus 6 Melden Geschrieben 29. September 2013 was? Gleb Tritus und Fact2000 die Godfather der deutschen GTA + GTA2 Modding Community. Die sind sowas wie das Desert Combat Team der GTA-Szene.
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 29. September 2013 Wahahhahahahaa ein Z-Type ... Gleb und Fact werden rotieren aaand remember - respect is everything