pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Wer spielts jetzt eigentlich auf der Box und ist bei GTAO dann mit dabei?hier Hab denn Tooltipp wohl übersehen, ist mir zumindest neu. ^^naja das wusst ich auch ohne tipp weils schon in IV ging Bearbeitet 30. September 2013 von pnshr
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 30. September 2013 Ihr habt alle viel zu wenig gepsielt, soviel wie Ihr hier schreibt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. September 2013 Ich finde irgendwie kein Missionen mehr. Hab aber mit jedem Charakter gerade mal so um die 33 % geschafft. Und wenn ich zu den Fragezeichen fahre ist da meist nichts Bin auch mal auf GTA Online gespannt. Vor allem auf die eigene Charaktererstellung
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. September 2013 Und natürlich passend zum gtao Release ziehe ich um, weiß nicht wann ich wieder Internet hab und meine Cousine heiratet auch noch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2013 alter schwede, der letzte triathlon is ja garnicht abgefuckt lang
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. September 2013 Weiß einer genau wie das dann mit GTA Online abläuft, also kann man ab 0 Uhr laden oder evtl schon vorher?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2013 laden? da gibts nix zu laden (maximal ein paar kb update zum freischalten)
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. September 2013 Achso. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es sich um ne größere Datei handelt. Aber so ists am besten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2013 nö, läuft ja zum großteil über R* server... und die größte datenmenge (spielwelt etc) ist ja schon drauf
Bierdose 57 Melden Geschrieben 30. September 2013 DER letzte Triathlon hat mich so abgefuckt... Es war Nacht und ich wollt das Licht vom Fahrrad ausmachen. Triathlon abgebrochen =/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2013 das haben auf reddit schon einige berichtet es steht oben links vor jedem triathlon dass dpad rechts = triathlon abbrechen ist außerdem geht das licht bei den fahrrädern doch automatisch an