Wrongturn 27 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Auch grad gemerkt PS3 ist jetzt auch Online Bearbeitet 1. Oktober 2013 von Wrongturn
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) meh irgendwie geht hier noch garnix hänge die ganze zeit am anfang fest, hab son halbes menü aufm bildschirm und kann nichts drücken die drecks cloud war natürlich direkt überlastet. singleplayer it is Bearbeitet 1. Oktober 2013 von pnshr
Volmat 55 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Und ich hocke hier in München und kann erst Freitag spielen
Emu12 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Rockstar Cloud Server Offline und ich hab kein Zugang zu meinem Charakter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) jo ist wahrscheinlich alles überlastet (wer hätte es erwartet? ) € bei gtao gibts paar nette gimmicks Bearbeitet 1. Oktober 2013 von pnshr 1
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich bin derzeit bei meinen Eltern, habe daheim noch kein eigenes Internet. Gibt es Informationen zur PC Version?
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Auch grad gemerkt PS3 ist jetzt auch Online Bei mir steht noch immer "Dies wird freigeschaltet sobald GTA Online verfügbar ist"
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn du ingame bist, kriegste das Update auch nicht. Starte das Spiel mal neu
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Charakter hab ich erstellt, aber rein kommen tu ich nicht... Naja, war ja zu erwarten.
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin drin. Soll zu nem Rennen fahren, aber da ist kein Auslösepunkt und nichts passiert :/
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn du ingame bist, kriegste das Update auch nicht. Starte das Spiel mal neu Warum hat der das Update dann nicht direkt gezogen ? Bin doch erst nachdem es hier hieß das der Online Modus verfügbar wäre ins Spiel gegangen.