ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. November 2011 auf sowas hab ich auch keinen bock, aber die abwechslung der map etc. würde mich in hd reizen ich würde vermutlich wieder geisterautos und bigfoot jagen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. November 2011 Sollte der Trailer morgen wirklich gut werden, geht das ehlendige Warten doch erst los. hoffentlich ist das nicht wahr, bitte nicht wieder so nen gangster homie scheiß wie san andreas² Setting passt, aber die Story könnte von mir aus etwas ála The Departed hergeben, wobei es dann vielen wohl zu sehr in Richtung True Crime gehen würde (fand ich von der Story her aber sowieso schon immer viel besser). Und wo wir gerade dabei sind:
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. November 2011 Hachja... San Andreas mit Hd Grafik... hmm die alte Mustang und so... Bitte versaut das nicht... Big City Life hab ich nu genug von gehabt in GTA IV
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. November 2011 hmmm... warn die ersten Trailer für GTA 4 damals nicht solche 10 sekunden teile? Oder bilde ich mir das gerade nur ein...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. November 2011 hoffentlich ist das nicht wahr, bitte nicht wieder so nen gangster homie scheiß wie san andreas GTA:SA fand ich von der Story her absolut spitze! Dieses 'Ich bin Russe und töte jeden solange ich bezahlt werde' war einfach nur tot langweilig. Ich steh wirklich nicht auf so Gangster Shit, aber SA war neben VC das Beste was Story und Setting anging.
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. November 2011 Finde den "Gangstershit" hatte man wie ich finde eh nur wirklich im ersten Abschnitt danach gings normal weiter.
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 1. November 2011 Ach Gangster Shit hin oder her, hauptsache wieder San Andreas und Hover Crafts.. wie hieß der eine Berg nochmal? Egal bin da immer mit dem Hovercraft runter...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. November 2011 Hovercraft? Also echt mal, das macht man mitm Mähdrescher ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. November 2011 Ach Gangster Shit hin oder her, hauptsache wieder San Andreas und Hover Crafts.. wie hieß der eine Berg nochmal? Egal bin da immer mit dem Hovercraft runter... mount chiliad glaub ich
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 1. November 2011 gibt es den schon bilder oder ein kleines video ??? Hier noch einmal der Countdown bis zum ersten GTA V Trailer...
K-Jii 94 Melden Geschrieben 1. November 2011 hoffentlich ist das nicht wahr, bitte nicht wieder so nen gangster homie scheiß wie san andreas GTA:SA fand ich von der Story her absolut spitze! Dieses 'Ich bin Russe und töte jeden solange ich bezahlt werde' war einfach nur tot langweilig. Ich steh wirklich nicht auf so Gangster Shit, aber SA war neben VC das Beste was Story und Setting anging. gta4 fand ich auch nicht so pralle, das beste gta ist immer noch vice city! da hat für mich einfach alles gepasst
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. November 2011 hoffentlich ist das nicht wahr, bitte nicht wieder so nen gangster homie scheiß wie san andreas GTA:SA fand ich von der Story her absolut spitze! Dieses 'Ich bin Russe und töte jeden solange ich bezahlt werde' war einfach nur tot langweilig. Ich steh wirklich nicht auf so Gangster Shit, aber SA war neben VC das Beste was Story und Setting anging. gta4 fand ich auch nicht so pralle, das beste gta ist immer noch vice city! da hat für mich einfach alles gepasst In Vice City hatte ich zu Beginn einfach nur Spaß damit, mit so nem Chopper zwei Stunden lang zu VRock im Radio rumzufahrn und das flatternde Hemd zu bewundern. Mann, war ich begeistert!