Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angeblich bekommt man eine Garage wenn man bei RSC angemeldet ist. Kann aber keine auf der Karte finden...

Jemand ne Idee

Geschrieben

hab mit jedem charakter von anfang an ne garage gehabt - ein haussymbol in der jeweiligen charakterfarbe

Geschrieben

Geschrieben

Wo bekomme ich denn derzeit am günstigsten 3 Monate Gold, das sich auch in Österreich aktivieren lässt?

http://www.amazon.de/gp/product/B007QWII7W/ref=oh_d__o01_details_o01__i00?ie=UTF8&psc=1

Oder Keyshops bei denen es 3-4€ günstiger ist, was sich nicht wirklich lohnt - Preislich und Vertrauensmäßig. 

Dankööh! In den Keyshops sind die echt nur 3 Euro günstiger und da hab ich kein Bock mich jetzt extra zu registrieren... Über die Xbox kostets übrigens auch 19,99 - je nachdem ob man da ne Zahlungsmethode hinterlegt hat :)

Geschrieben

Online scheint zu funktionieren :D PS3

Geschrieben

die monsterstunts treiben mich schon nach ~15 stück in den wahnsinn :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wo bekomme ich denn derzeit am günstigsten 3 Monate Gold, das sich auch in Österreich aktivieren lässt?

http://www.amazon.de/gp/product/B007QWII7W/ref=oh_d__o01_details_o01__i00?ie=UTF8&psc=1

Oder Keyshops bei denen es 3-4€ günstiger ist, was sich nicht wirklich lohnt - Preislich und Vertrauensmäßig. 

Dankööh! In den Keyshops sind die echt nur 3 Euro günstiger und da hab ich kein Bock mich jetzt extra zu registrieren... Über die Xbox kostets übrigens auch 19,99 - je nachdem ob man da ne Zahlungsmethode hinterlegt hat :)

Kann ich nicht bestätigen - auf Ebay sind die günstigens Angebote derzeit bei ca 15,70 - hab aber auch schonmal für 12 € zugeschlagen. Vertrauenprobleme gab's nie.

Bearbeitet von K98
Geschrieben

wird es eigentlich möglich sein, ein freeplayspiel zu starten? wie in gta 4, mit freien optionen z.B. keine polizei etc.

konnte es noch nicht ausprobieren, da ich bisher nachdem chara erstellen auch einen freeze oder unendlichen ladebildschirm bekomme sobald ich in das blaue symbol beim ersten rennen laufe,

Geschrieben

ja

Geschrieben

dann sollen die mal hinnemachen :D

gibts schon ne lösung für das parkplatz/1.rennen-problem? oder liegts an den R* servern und die müssen sich in den arsch beissen?

Geschrieben

is einfach massiv überlastet, manche haben glück und können zocken, die meisten haben pech :/

Geschrieben

naja, habs gestern erst gekauft, hab also noch genug story um die wartezeit auf bessere performance zu überbrücken :D

Geschrieben (bearbeitet)

haha dann mach erstma den sp fertig :D

€ über ne halbe stunde an einem sprung, srsly gta? -.-

Bearbeitet von pnshr