Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß zufällig jemand wie das bei Amazon ist? Da steht 3 Monate Xbox Live Gold -> Jetzt kaufen und Code sofort erhalten.

Da wird doch niemand sitzen, der die dann eintippt oder? Ich schätze das passiert alles automatisch :kritisch:

Sorry fürs GTA-Fred vollmüllen :P

Geschrieben

kein plan, kaufs doch einfach auf ebay? kostet auch weniger

Geschrieben

Kennste da nen Händler dem ich vertrauen kann? Bin bei Ebay sehr vorsichtig :S

Geschrieben

Boar ist der Online Modus Buggy ! Gerade mit ein paar anderen eine Mission gespielt wo man ein Meth Labor Wohnmobil)klauen und abliefern soll gemacht. 

Und dann bekam man den toten Fahrer nicht aus dem Wohnmobil raus und als der dann nach längerem probieren endlich raus war lies sich das Teil nicht fahren. Die Tasten zum vorwärts oder rückwärts fahren schossen alle nur ungezielt mit der Pistole. Hab dann den Empfänger plattgefahren um die Mission neustarten zu können und dann hat geklappt.

Geschrieben

komme nun endlich in gta online rein :super:

mein char war irgendwie kaputtgebuggt... neuen erstellt, zack direkt das rennen :daumenhoch:

hier btw das video mit dem gta-rennen (ab 23min)

Geschrieben

Aber was da an Deathmatching abgeht..Tutorialmission sagt mir - geh Klamotten kaufen. Ich fahr zum Klamottenladen, steig aus, bin keinen Meter in der Ladentür drin... Ratatata. Typ mit Sturmgewehr stand plötzlich drei Meter hinter mir. Tot.

Später im Tutorial: Raub den Laden aus! Ich komm gerade mit meiner Beute aus dem Laden gerannt, und da man ja weder Motor laufen noch Tür auf lassen kann, muss mein Charakter erstmal seelenruhig die Autotür von meinem Fluchtwagen öffnen und die Karre starten... Ratatata. Typ mit dem Sturmgewehr schon wieder. Meine Beute war natürlich auch direkt wieder weg. :ugly:

Wird bestimmt ne gute Taktik, einfach Leute bei den Tutorial-Shops wegrotzen und sich ihre Moneten schnappen :lol:

Geschrieben

An die Box-Experten hier: http://www.mspoints.de/14-tage-xbox-live-gold-trial-code-p-226.html 14 Tage Trial für Multiplayer OHNE Gold-Status... was ist denn hier der Unterschied? Welche Features fehlen? Kann ich damit wirklich online spiele?

Bzw. kann man so eine Trial auch öfter als nur einmal aktivieren?

Geschrieben

Weiß zufällig jemand wie das bei Amazon ist? Da steht 3 Monate Xbox Live Gold -> Jetzt kaufen und Code sofort erhalten.

Da wird doch niemand sitzen, der die dann eintippt oder? Ich schätze das passiert alles automatisch :kritisch:

Sorry fürs GTA-Fred vollmüllen :P

Bei Amazon passiert das alles automatisch.

Geschrieben

Ich bin dazu über gegangen alles über 10.000 auf der Bank auf Konto zu zahlen. Wenn man abgeknallt wird ist dann wenigstens nicht die ganze Knete weg :)

Aber da man bei einem Überfall im Schnitt nur 1200 - 1500 einnimmt tun das was einem dann abgenommen wird trotzdem weh :/

Geschrieben (bearbeitet)

hat sonst noch wer das problem dass man vor dem rennen beim ladebildschirm mit der meldung Warte auf andere spieler extrem lange wartet? hab den bildschirm schon seit 20 min und es hat sich noch nix getan O: bzw kann noch nicht mal herumlaufen oder so da es ja die erste mission ist....

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

gta online char löschen, neu erstellen, freuen ;)

erstes kurzfazit zu gtao: klasse! wirkt alles wie aus einem guss, das matchmaking klappt super, es gibt einfach tausende sachen zu tun :wub:

Geschrieben

Wenn ich andere Spieler kill bekomm ich immer nur 100 Dollar, dachte man kann die ausrauben?

Was mir fehlt ist das man nicht einen Wegpunkt für die ganze Crew setzen kann.

Auch das man anscheinend nur aus dem SP heraus ein Match nur für Freunde, Crew oder eingeladene Spieler starten kann.

Aber im Großen und Ganzen machts mit der richtigen Crew richtig Laune...

Klar nerven noch paar Kleinigkeiten aber insgesamt finde ich es sehr gelungen

Geschrieben

Dieses Tattoo hat einfach sein müssen. Ist es nicht schick geworden?

0_0.jpg

Geschrieben

gta online char löschen, neu erstellen, freuen ;)

erstes kurzfazit zu gtao: klasse! wirkt alles wie aus einem guss, das matchmaking klappt super, es gibt einfach tausende sachen zu tun :wub:

klingt in der regel einfach nur wie soll das möglich seinwenn ich sobald ich gta online starte zur mission komme und der ladebildschirm kommt... start kann ich auch nicht drücken... oder kann man das irgendwie ausm xboxmenü machen?