Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenns mal läuft is es einfach nur Vorhin ne nette Karre gefunden (das Ding das ich noch vom Start hab is ne Gurke) und dann beim Tuner entdeckt dass man die da für 6000 verkaufen kann. Ich hoff ich find sie nochmal, ich mach jetzt erstmal einen auf Schwabe, spare spare Häusle baua/kaufa. Klappt aber nur einmal am Tag. Ich dachte nämlich ich konnte dann ja bei jeder Werkstatt pro Tag eine Karre vertickern und so zu Geld kommen. Klappt aber nicht da wenn du 1 Karre verkauft hast alle anderen Los Santos Customs Werkstätten keine weiteren Autos ankaufen. Außerdem nimmt der Wert bei Unfallschäden ab. Sich also nur als Autodieb durch Los Santo zu schlagen geht nicht Gleich erst mal im Villenviertel ne Hochwertige Karre zocken und vertickern.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 wie kann ich denn anderen Spielern die Kohle abnehmen. Wenn ich jemand töte liegen da immer nur 100 Dollar...
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Dann hatte der nicht mehr dabei. Wenn du einen killst liegt seine Waffe und seine Knete neben ihm die du durch drüberlaufen einsammelst.Hast du die Waffe schon sammelst du nur Munition auf. Ich zahle jetzt nachdem mir mehrfach so um die 5000 abgenommen wurde ALLES was ich irgendwie einnehme so schnell wie möglich aufs Konto ein. Und Ich habe gerade in dem Villenvorort eine Karre geklaut die wie ein Aston Martin oder Maserati aussah. Hab ich in der Werkstatt für 8000 $ verkauft
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 TS wird schwierig ! Vom PC bis zur Couch sind gut 2 m. Soweit reicht mein Headsetkabel nicht. Und für das BluTooth Headset von der PS3 habe ich am PC keinen Empfänger
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Vielleicht haste ja n Smartphone? TS3 gibts zumindest für Android, wies für Iphones aussieht weiss ich nicht.
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab zwar eins aber da hab ich durch die ganzen Sinn und Nutzlosen vorinstallierten Apps keinen freien Speicherplatz. Und ich kriege bei dem Ding außer meine Bilder (die ich aber separat verschieben MUSS) und meiner Musik nichts auf die Speicherkarte die ich extra dafür gekauft habe. Ich versuche nachher mal ob ich das PS3 Headset nicht doch über den USB Anschluss mit meinem PC verbunden kriege.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 klasse dann können wir heute abend mal als meute losziehen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Das ist mir einmal passiert... war irgendwo im Ghetto LS hab ich ein Auto angefahren, der Fahrer wurde aggressiv und ploetzlichen gefuehlte 25 rote Kreise auf mich geschossen und sofort tot in gtao sind ab und zu solche roten kreise auf dem radar/der map. was haben die zu bedeuten? als ich da grad mitten durch gefahren bin, hat plötzlich alles geruckelt und das radar hat gespinnt... ich dachte meine konsole nippelt ab Sind glaube ich irgendwelche Gangs. Wenn du beispielsweise einen von denen plattgefahren hast hassen dich seine Gangsterbuddys und schießen auf dich sobald du vorbei fährst. sicher, dass ihr nicht die kleinen roten npc kreise meint die auf dem radar angezeigt werden? ich spreche von den etwas größeren ausgefüllten flächen - also gebieten. und geschossen wurde auf mich nicht. wie gesagt, das radar spinnte(symbole blinkten), es ruckelte hart.. sowas..
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Heute solls n neues Update geben, soll Tutorial- und Verbindungsprobs beheben, wann es genau erscheint is aber noch nicht klar. http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/news/grand_theft_auto_online,49971,3028592.html
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 bei mir hats schon n update gezogen vorhin.. obs das war?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Das Update soll abhilfe bei den legendary Cloudserver nicht verfügbar und Spieldienst offline Meldungen bringen. Als kleine Trostaktion hat man es für PS3 zu erst released, XBox muss noch warten. Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Shifty 16
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 konnte heute morgen genau wie gestern butterweich zocken
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 klasse dann können wir heute abend mal als meute losziehen PS3 Crew? Ich bin dabei. Aber wir treffen uns im BF-Games Teamspeak, also falls ihr keinen Rechner neben eurem Fernseher stehen habt besorgt euch TS fürs handy oder stellt euch nen laptop aufs sofa... Ohne Kommunikation macht das Spiel nur halb so viel Spaß glaub ich.