Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Laptop ! Das Ding habe ich ja komplett vergessen seit das in der Tasche hinterm Sessel steht.. Das stelle ich mir nachher auf den Tisch,installiere da TS und kann dann auch mitquatschen und zocken. Schätze nur das mich dann wohl jemand neu freischalten muss oder ?
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Schätze nur das mich dann wohl jemand neu freischalten muss oder ? Aufs BF-G Teamspeak kann jeder drauf, kein Passwort nötig... sind auch immer genug Admins da die für Zucht und Ordnung sorgen xst-clan.com ist die TS3-Adresse. Ich bin auch jetzt schon im TS, also wer jetzt gerade Lust auf ne Runde auf der PS3 hat, einfach rankommen hier.
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 könnt ihr mich mal in die crew einladen? BlackJack hat die Crew erstellt, die ist noch offen. Also einfach beitreten. http://socialclub.rockstargames.com/crew/bf-games
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Was ist mit Bfgangstaz ? Uncool. Wollte keiner mehr rein in letzter Zeit. "Klingt ja wie für 12jährige" "Voll uncooler Name" etc. Deshalb gibts jetzt ne normale BF-Games Crew.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Naja is ja auch so. Ihr vertretet damit immerhin ne renomierte (Battlefield)Community. Für ne CoD Comm wäre der Crewname ja noch in Ordnung gegangen. 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 was hat dein level mit der crew zu tun? "Nur die Harten kommen in den Garten" . 1
complex 368 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hatte 15.000 auf der bank und nu is alles weg...ist das n bug oder wie kann das sein ?!
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen. Ich ess eben was und werde dann eben TS einrichten und dann gucken ob ihr noch da seit. Ach in die Crew müßte auch noch eingeladen werden Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Corsair ©