Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 VC war einfach perfekt, das Setting, die Stadt, die Musik, die Missionen...mit ner M60 ausm Hubschrauber alles wegholzen FTW SA fand ich einfach kacke, dieser ganze Gangsta-Nigga Scheiss ging mir auf Dauer ziemlich auf die Nerven, vor allem später, wenn diese Bandenkriege eingesetzt haben und man seine Gebiete verteidigen musste, einfach nur mühsam und bis auf ein paar Missionen, wie die mit dem Mähdrescher ist mir auch rein garnichts von dem Spiel im Gedächtnis geblieben. Einmal durchgezockt und vergessen. Bei GTA IV fand ich das Drumherum einfach unglaublich gut, die Charaktäre, auch hier ein paar Missionen, wie den Banküberfall, aber die meisten waren auch nur so Schema F Missionen. GTA III war auch richtig geil, verlor aber gegen Ende massiv an Schwung und mich hats genervt, dass die Spielfigur (Hab den Namen vergessen) nie was gesagt hat Alle GTAs hatten so ihre Vor und Nachteile, aber sowas wie SA will ich echt nicht nochmal, lieber ein HD Remake von VC und III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Okay Mädels, noch 50 Minuten! Mir hat übrigends GTA SA sehr gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 GTA:SA war genial! Samuel L. Jackson als Korrupter Bulle und Charlie Murphy als Pimp. Ich schmeiß mich heute noch vor lachen weg. Außerdem wurde die ganze Geschichte der US-Westküste dermaßen geil durch den Kakao gezogen... Wer das nicht lustig findet, kennt die Amis nicht genug oder versteht kein Englisch (Slang) oder ist zu jung, um die Witze zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Okay Mädels, noch 50 Minuten! Mir hat übrigends GTA SA sehr gefallen. Soll der Trailer nicht um 18 Uhr kommen? Oder habe ich mich da verlesen? Hat sich erledigt. Bearbeitet 2. November 2011 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) http://www.rockstargames.com/videos/embed/8001 Hole es einfach mal auf diese Seite hier, weils so schön ist Bearbeitet 2. November 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Feierabend... daheim angekommen... Trailer kann meinetwegen jetzt kommen... Anbei etwas 'Kult' zur Einstimmung... Bearbeitet 2. November 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) ne minute D: FUKKEN AWESOME Bearbeitet 2. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 noch 10 Sek.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Moah wtf wie Pünktlich bin ich denn bitte wieder da, geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) man spielt nen alten sack? vinewood in hollywood style Bearbeitet 2. November 2011 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) LA, Berg+Wald, Flugzeuge. Bearbeitet 2. November 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 san andreas :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Jets, Lkw´s, Hubschrauber, Cabrios <333 Isch glob ich hab nen Ständer wird das geil Bearbeitet 2. November 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 WOOOHOOOO !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...