Emu12 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 @Corsair: Man verliert auch Geld wenn es auf dem Bankkonto liegt
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Man verliert nur Geld wenn man über 4000 Cash bei hat. Der Rest ist Abzug für Krankenhauskosten. 1
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 seit heute kann ich endlich mal sagen wie es aussieht wenn das Rennen stattfindet allerdings musste ich dann zur Arbeit. Ich hoffe ich habe nach Feierabend gegen 22:30 nochmal das Vergnügen
b00zt 25 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hab in GTA:O noch keinen Freeplaymodus gefunden, bei dem man Polizei etc deaktivieren kann wie in GTA IV
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 @Corsair: Man kann "Premium"-Fahrzeuge nicht verkaufen, also seltene Autos. Soll halt dem Geldfarmen nen Riegel vorschieben denke ich. Aber die Reddit-Community erstellt gerade ne google-docs Liste mit Autos und den jeweiligen Verkaufspreisen bei Los Santos Customs. Am meisten Kohle bringt der Lampadi Felon GT, den kann man für 9500$ verkaufen. Dürfte der hier sein:
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 bin vorhin mit nem panzer über den highway gefahren und hab gefühlte 20 helis und 300 polizeiwagen abgeschossen
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 @ Corsi: Der fuhr oben bei der Villa rum wo wir uns zum ersten mal mit allen gestern Abend getroffen haben. Ich hab den nur ner vorbeifahrenden Madame entwendet. Ich bin in ca 10 Minuten wieder im Teamspeak und wir können loslegen. Ich habe immer noch nicht das meiste verstanden. Muss auch mal ein bisschen leveln und Waffen kaufen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich werde jetzt erst mal was zu essen machen und dann auch ins TS kommen Muss auch ein wenig "Leveln" und noch ein bisschen mehr Knete für ne Hütte zusammenkla....... ähm ......... sparen
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Bei mir geht seit Stunden wieder nix mehr.. Sobald ich versuch nen Job zu starten lädt er ewig, nix passiert Das Schlimme daran is ja dass man keine Möglichkeit hat das abzubrechen, außer Spiel zu verlassen oder die Konsole auszuschalten. Scheinbar kann ich ner Solositzung beitreten, das is ja aber auch nicht Sinn der Sache.. Und jetzt hab ich auch nochn Kopfgeld über 5000$ am Hals Bearbeitet 5. Oktober 2013 von NiKE2002
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 BF-G Private Military Company Crew ... von links nach rechts: Exodus, Chapi, Corsair, und ich mit der Kamera in der Hand
Bronko 43 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Ihr seid fies. Nur weil ich keinen Rechner am TV habe darf ich nicht mitspielen :sadface: