Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also nachts laufen die Server echt einwandfrei :ugly: Hab in den letzten 5 Stunden echt viel Spaß gehabt. :lol: 

Geschrieben

Crogy und Ich vor unserem Tanklaster Madness :trollface:

leider hab ich crogy ausversehen mit ner schrotflinte im tunnel gesprengt

:okay::ugly:

0_0.jpg

Selfie mit meinem Auto :3

0_0.jpg

Geschrieben

Hatte ich gestern oder vorgestern auch. Ohne das ich irgendwas gemacht habe hatte ich plötzlich nen Stern.. Auto war auch nicht geklaut(Okay,eigentlich schon aber ich hatte den ja von der Vollkasko schon mal zurück bekommen)ich hatte niemanden angefahren gar nichts.

Aber mir ist aufgefallen das die Cops wenn man ins Gelände fährt relativ schnell aufgeben.

Geschrieben

Der Typ regt mich auf  :trollface:

Geschrieben

Traumhafte Optik

0_0.jpg

ich probiers jetzt noch ein Stündchen online

Geschrieben

War gerade kurz online weil ich wieder irgendein Fahrzeug klauen und verkaufen wollte.Hab Mich dann doch entschieden mein Musclecar zu verkaufen. Weil da schon Felgen und ein besserer Auspuff drunter waren gabs dafür rund 4650 $

Als ich aus der Werkstatt kam hab ich auch sofort die Knete aufs Konto getan. War auch gut so denn kaum hatte ich das Handy weg gesteckt wurde ich schon von irgendeinem erschossen.

Und scheinbar bin ich nach dem Respawn dem direkt wieder vor der Knarre respawnt da der mich knapp ne Sekunde nach dem nächsten Spawn wieder erledigt hat. :dau:

Und dann waren sich die ganze Zeit zwei so Kiddies mit ihren Piepsstimmchen  auf spanisch und auf französisch am anschreien.Sollten wir nachher noch was online spielen muss ich mir erst mal ein neues Auto besorgen. Und den einen geklauten den ich am Tag vertickern kann muß ich auch noch erledigen. 

Geschrieben

Meine Charaktere waren heute morgen erstmal gelöscht. Also von Rang 8 wieder bei 0 anfangen. Die ersten Missionen nach dem Tutorial liefen so erfolgreich, das ich sofort ausgemacht habe. Die meinen wirklich man kann 8 gegen 1 gewinnen, wenn die mit Ihren Uzis gegen eine Pistole anrennen...

Geschrieben

Super 33.500 Dollar weg und die Garage auch, ich bin langsam nurnoch am Kotzen. Ist ja nicht so dass man das Geld dank Pay to Win mal eben so erwirtschaftet...

Geschrieben

Bei mir ging Online gestern auch (endlich). Wenn's denn mal läuft ist es absolut klasse :)

Wie läuft denn das mit dem AUtoverkauf? Ich hab gestern testweise mal am Ende meiner Session ein zufälliges Auto geklaut (SUV) und konnte das für ca. 9000 $ verkaufen, hab aber dann SChluss gemacht und bin ins Bett - was hält mich davon ab beliebig viele Fahrzeuge bei LSC zu verkaufen? Oder gibt es da ein Limit?

Geschrieben

Stand irgendwo auf der letzten Seite, jede stunde oder so... :)

01.gif

:D

Geschrieben

Oh, hab ich wohl nicht gelesen^^

Geschrieben

Hab mir gerade auf dem mittleren Flugfeld nen Heli genommen und damit ein paar Läden (3) auszurauben. Klappte auch soweit ganz gut. Beim 4. Laden hatte ich dann nachdem ich die Pumpgun auf den Kassierer gerichtet hatte sofort 3 Sterne. Hab mir noch gedacht,der Typ macht einen gefährlichen Eindruck ob ich den nicht besser übern Haufen schießen soll.

Hab mich dann dagegen entschieden und wurde von dem beim verlassen des Geschäfts erschossen :dau:

:derb:  

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Charaktere waren heute morgen erstmal gelöscht. Also von Rang 8 wieder bei 0 anfangen. Die ersten Missionen nach dem Tutorial liefen so erfolgreich, das ich sofort ausgemacht habe. Die meinen wirklich man kann 8 gegen 1 gewinnen, wenn die mit Ihren Uzis gegen eine Pistole anrennen...

Mein Charakter ist gestern verschwunden. Dachte auch dass ich wieder von vorne anfangen müsste. Vorhin eingeloggt, wieder da!

Einfach abwarten und morgen nochmal versuchen. Die cloud wird ihn nicht verschlungen haben. Wäre vielleicht gut bis dahin den Charakterslot nicht zu überschreiben.

E:

Als ich aus der Werkstatt kam hab ich auch sofort die Knete aufs Konto getan. War auch gut so denn kaum hatte ich das Handy weg gesteckt wurde ich schon von irgendeinem erschossen.

Und scheinbar bin ich nach dem Respawn dem direkt wieder vor der Knarre respawnt da der mich knapp ne Sekunde nach dem nächsten Spawn wieder erledigt hat. :dau:

Und dann waren sich die ganze Zeit zwei so Kiddies mit ihren Piepsstimmchen  auf spanisch und auf französisch am anschreien

Ist mir auch schon alles begegnet. Deswegen schön in crewsitzungen / privaten Sitzungen spielen :daumenhoch:

Bearbeitet von Bronko
Geschrieben

ist jemand ab 13 uhr im ts dabei?