Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werde demnächst auch mal vorbeischaun..... :)

Geschrieben

Im Militärjet im Anflug auf Los Santos im Free Roam Multiplayer :)

0_0.jpg

Nordwestlich der Stadt wurde ein Fahrzeug mit 3 Spielern von der Polizei gejagt, hab denen Luftunterstützung gegeben und die Helis vom Himmeol geholt :awesome:

Geschrieben

Stecke aktuell gerade mal bei 75%.... :D

Geschrieben

Du? Im TS? Was ein Wahnsinn

Geschrieben

0_0.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

0_0.jpg

Nordwestlich der Stadt wurde ein Fahrzeug mit 3 Spielern von der Polizei gejagt, hab denen Luftunterstützung gegeben und die Helis vom Himmeol geholt :awesome:

Hab den fast gehabt. Ich saß schon in dem Ding drin und streife beim rollen aus der Parkposition einen Betonklotz. Und Rums geht die ganze Kiste hoch. Man kann sich aber mit dem Heli im Tiefstflug bis direkt neben den Jet stellen. Versuche ich nachher noch mal :)

ist jemand ab 13 uhr im ts dabei?

Mach mir jetzt Mittagessen (selbstgemachte Hamburger) und komme dann ins TS ! 

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben (bearbeitet)

0_0.jpg

Hab den fast gehabt. Ich saß schon in dem Ding drin und streife beim rollen aus der Parkposition einen Betonklotz. Und Rums geht die ganze Kiste hoch. Man kann sich aber mit dem Heli im Tiefstflug bis direkt neben den Jet stellen. Versuche ich nachher noch mal :)

Jup, so ist es. Einfach ganz knapp dran und raus, der den ich immer nehme hat noch einen Soldaten aneben stehen (zwischen den Rollbahnen) - wenn man den umlegt hat man dann ca. ein Zeitfenster von 10 Sekunden, das ist in der Regel ausreichend ^_^

Erwähnen sollte ich noch dass man dann - wie im SP - natürlich sofort mit Raketen beschossen wird. Diesmal wars ganz besonders fies, hab grade noch mit einem extremen Manöver ausweichen können :derb:

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Ich habe mich über die Berge im Tiefstflug an die Basis ran geschlichen und bin zwischen den beiden Hangars durchgeflogen und hab den genommen der vor dem Hangar stand.

Nur durch den blöden Kamerawinkel (von rechts vorne)hab ich den Klotz zu spät gesehen :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm immer südlich (siehe Bild). Klappt ganz gut, wie gesagt, nur eine Wache direkt am Jet. Die anderen Soldaten sind ziemlich weit weg (rote Punkte) :D

post-2364-0-00885300-1381063261_thumb.pn

Bearbeitet von K98
Geschrieben

FUCK FUCK FUCK

Aus einem mir unerklärlichen Grund ist eben die Xbox umgekippt und hat ganz kurz komische Geräusche gemacht. Jetzt hat die GTA 5 CD so komische Ringe und es scheint nicht mehr zu laden :(

Geschrieben (bearbeitet)

der den ich genommen habes stan hier (rotes Kreuz) und da sind keine Wachen in der Nähe :)

4glsr9g4.png

Und angeflogen habe ich die Basis von Norden her über die Berge.

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

FUCK FUCK FUCK

Aus einem mir unerklärlichen Grund ist eben die Xbox umgekippt und hat ganz kurz komische Geräusche gemacht. Jetzt hat die GTA 5 CD so komische Ringe und es scheint nicht mehr zu laden :(

gratz, die cd kannst wegschmeißen...

vllt mal an den laden wenden wo du es gekauft hast und um kulanz betteln.

Geschrieben

Oder, was ich gemacht habe, mal zu nem DVD/Video Shop gehen und nachfragen ob die die DVD nachschleifen können

Geschrieben

FUCK FUCK FUCK

gratz, die cd kannst wegschmeißen...

vllt mal an den laden wenden wo du es gekauft hast und um kulanz betteln.

Bei dem Laden rechne ich mit gar nichts.. verdammte scheiße :( So viel Geld bezahlt und jetzt ists im Arsch.. 

Geschrieben

tja, konsolen niemals hochkant stellen :D