Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bin aufgrund eines glitches in der lage gewesen, unterwasser zu laufen mit unendlich sauerstoff :P

leider weis ich nicht genau wie das passiert ist... ich bin mit meinem auto im wasser gelandet und bin ausgestiegen^^

0_0.jpg

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

Das kann's doch echt ned sein dass die Cloud schon WIEDER down ist... boah. Warum speichert das Spiel den Character nicht auf der Festplatte? Aber nein, es ist ja 2013 und wir brauchen hurrrdurrrrrrr super Cloud-Gaming. :facepalm:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Immer wenn der Cloud Fehler bei mir kam, hat 2-3 mal Retry drücken geholfen...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kommt zwar keine Meldung von wegen "Cloud Server sind offline" oder ähnliches, aber mein Charakter ist weg und in der Charakterauswahl hab ich 80k auf der Bank  :oo:

Edit: Das gleiche Problem hatte ich schon um 20 und 21 Uhr.

Edit2: Und laut Socialclub habe ich zwar so und so viele Jobs/Rennen gemacht und X viel Geld verdient, aber kein Charakter  :dash2:

Bearbeitet von Emu12
Geschrieben

Irgendwann mal jemand Bock auf der Xbox zu zocken? Muss das jetzt auch mal ausprobieren.^^

Geschrieben (bearbeitet)

Gut zu wissen das es mit level glitchen so schnell geht.

Ich und die Leute mit dennen ich zock haben die ganze Zeit die bestbezahlten Jobs gemacht.

Bin gerade mal Level 51

Hab vorhin ganz erwartungsvoll einen Level 88er mit allem was ich habe verfolgt der Typ ist total verzweifelt, jetzt weiß ich auch warum =/

bzgl. Box...die meisten Missionen bringen nix mit nur einem anderem zusammen.

Wenn man es mal schaffen sollte mehr als einen online zu bekommen bin ich gern bereit paar Missionen zu machen.

( mit funktionierendem Headset und nicht nur 5 Minuten Zeit :D )

Unnötig Sterben ist mir aber zu teuer ^^

edit:

Entscheidet euch bitte bitte für eine Crew, zwei sind unnötig und blockieren einen der 5 Crewslots

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

Heute Morgen ist mein Account noch immer verschwunden, eine Woche Spielzeit umsonst  :okay:

Geschrieben

hat heut abend mal wer Zeit bissl online zu zocken? mit Randomleuten zu zocken ist ja quasi unmöglich, die hauen immer ab bzw. man braucht ewig bis man mal paar Leute zusammen hat...

Xbox360: Kantholy

Geschrieben

Bin mit meinem neuen Account dabei  :ermm:

Geschrieben

Heute Morgen ist mein Account noch immer verschwunden, eine Woche Spielzeit umsonst  :okay:

Mein Char is auch weg, die Kohle die auf der Bank war is aber noch da. Jedenfalls sollte man in dem Fall wohl keinen neuen Char im gleichen Slot erstellen, es besteht wohl noch die Chance dass der wieder auftaucht.

Bleibt halt nur zu hoffen dass die RS-Leute baldmöglichst den/die Fehler finden. Ich mach jedenfalls solange Pause was MP angeht, hab den SP sowieso noch nicht durch.

Geschrieben

Mein Char is auch weg, die Kohle die auf der Bank war is aber noch da. Jedenfalls sollte man in dem Fall wohl keinen neuen Char im gleichen Slot erstellen, es besteht wohl noch die Chance dass der wieder auftaucht.

Bleibt halt nur zu hoffen dass die RS-Leute baldmöglichst den/die Fehler finden. Ich mach jedenfalls solange Pause was MP angeht, hab den SP sowieso noch nicht durch.

Ich benutz den zweiten Slot :)

Geschrieben

Mein Lvl 9 Charakter war dann gestern auch verschwunden. Zusammen mit den fast 39500 $ Hab dann im 2. Slot einen 2. Charakter erstellt der jetzt bei 3 ist. 

Als ich mit dem 2. aber dann nach ewigem Versuchen online zu kommen dann endlich das Tutorial durch hatte und zum Wüstenflugplatz kam war mein Level nicht hoch genug so das ich keinen Heli zur Auswahl hatte.

Aber trotz das die Server weg sind war ich in der Crew und das Spiel wußte noch das ich mit dem anderen Char 7 Rennen verloren hatte :blink:

Mal gucken ob mein Hauptcharakter nachher wieder da ist.Laut R* Seite ist mein Char jetzt der mit Level 3   :dau:

Geschrieben (bearbeitet)

Corsair und alle anderen falls ihr Box spielt und wir genug Spieler zusammen bekommen können wir ein bisschen Geld machen.

Je nach Ausdauer der Beteiligten mehr oder weniger...

Die Rockstar Leute haben schon gute Arbeit geleistet leider haben sie denn Bug mit Charverlust direkt mit eingebaut.

Online über Singleplayer verlassen, wenn ihr eine Abfrage bekommt ob ihr das Aussehen verändern wollt tut es nicht.

Temporäre Chars entweder garnicht machen oder auf einen anderen Slot am besten 3 oder 5 je nachdem.

Xbox im Online Modus nicht einfach ausschalten teilweise Verluste bis zu 100 % durch Speicherfehler da Online relativ oft versucht zu speichern.

( Gelber Kreis unten Rechts )

///

Das Rennen am Gefängnis geht am schnellsten wenn es darum geht Teile freizuschalten.

Rennen in der Grove Street ist auch gut aber in der Rennzeit verdient man am Gefängnis die gleiche Menge RP/ Geld

///

JP sind Job Points die in der derzeitigen Session angezeigt werden.

Nutzen derzeit unbekannt aber scheinbar soll es anderen Leuten beim Einladen helfen da es zeigt wieviele Jobs man schon in einer Lobby gemacht hat.

Falls eurer Char doch verloren geht, sofort ausschalten ohne speichern und warten bis Rockstar Server wieder online sind. 

///

post-44548-0-29390900-1381129291_thumb.j

L ist Landezone und Jet, solange in der Luft meistens 40 Sekunden bis Entdeckung

Orange sind feste Spawns ( Soldaten ) sogut wie möglich markiert, Schalldämpferwaffen verhindern Cops und Co. das lokalisieren der Position und einen Hinterhalt einfacher.

Zwischen denn Parkposition vor denn Hangars spawnen willkürlich Feinde, im FreeRoam spawnen außerdem Panzer hinter denn Hangars sobald Alarm aktiviert wird.

///

Missionen können weiterhin mit R2 restarted werden.

Wird sehr wahrscheinlich rausgepatcht da es mir wie ein Debug Tool aussieht um Missionen zu fixen.

Gamertag: BierdoseSA

p.s: 

Erlaubniss erteilt mich auszulachen falls ich meinen Char verlier bin grad Level 50 und sollte eigentlich wissen wie man das umgeht ^^

edit:

Alle Angaben ohne Gewähr 

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

Mein Level 31 Char ist auch weg seit gestern Abend. Habe auch keinen temporären Charakter erstellt, in der Hoffnung dass er noch mal wieder kommt... wenigstens sind meine 320.000$ auf der Bank. Trotzdem :(

Jedenfalls sollte man in so einem Falle auf keinen Fall nen Slot überschreiben, weder den ersten noch den zweiten, sonst wird das gesamte Online-Save überschrieben habe ich irgendwo im Netz gelesen... aber da gehen die Meinungen auseinander und niemand weiß so genau was Sache ist. Auf jeden Fall ahben gestern ne Menge Leute ihre Charaktere verloren und Rockstar weiß nicht warum und ob sie die jemals wieder herstellen können. 

Ich spiel jetzt erstmal n paar Tage gar nicht und guck nur ab und zu mal ob mein Char wieder da ist. :(

Geschrieben

Bankgeld wird für alle Chars gespeichert ^^