Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bankgeld wird für alle Chars gespeichert ^^

Gibt auch genug Leute bei denen ebenfalls die Kohle von der Bank, gekaufte Autos und Apartments einfach weg sind. Sicher ist da zur Zeit gar nichts.

Ich glaube wenn du im falschen Moment online spielst und die Cloudserver n ungünstigen Schluckauf haben... puff. Alles weg. 

Ne Woche nach Release und Rockstar bekommts nicht hin... stellt euch mal ein MMO vor was einfach Charaktere frisst in die Leute schon 30 Spielstunden und mehr gesteckt haben. Dann wäre aber was los. :lol:

Geschrieben

Geld/RP was man zwischen speichern und abschalten verdient verschwindet immer.

Tunings an Fahrzeugen werden in 80% der Fälle nicht gespeichert, Appartments/Fahrzeuge können verschwinden wenn die Server schluckauf haben. 

Das Geld bleibt trotzdem weg.

Nach der letzten Mission die man gespielt noch eine Stunde durch die Gegend gurken und hoffen das die R* Server da sind.

Geschrieben

Meine Charakter von Freitag waren heute morgen noch immer nicht da. Ich habe jetzt einen neuen erstellt auf dem kleineren Slot.

Geschrieben (bearbeitet)

Bankgeld wird für alle Chars gespeichert ^^

Nein ! Bei mir nicht. Ich habe mit 0 $ Bar und 0 $ auf dem Konto wieder angefangen. Und ich spiele auf der PS3.

-edit-

Und während ich ziemlich lange auf das erste Rennen gewartet habe bekam ich wegen irgendwas 5565 $ abgezogen :blink: Zum Glück habe ich aber nicht mit - beginnen müssen.

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

Qoud erat demonstrandum Bierdose :ugly:

Geschrieben

Naja waren meine bisherigen Erfahrungen da es ungefähr 8 Leuten aus meiner FL passiert ist und alle hatten ihr Geld immernoch aber dafür weder Häuser oder Autos.

Scheinbar ist es möglich sein kompletten Save in der Cloud zu zerstören...

Geschrieben

Jetzt weiß ich warum mein Charakter weg ist.

Rockstar: "Please do NOT use the “Retry” button after receiving the message “Rockstar Cloud Servers are unavailable” as this may result in loss of character data."

Damn. :(

Geschrieben

So nen Retry-Button hab ich noch nicht mal gesehn bis jetzt :ermm:  Laut SocialClub is mein Char immer noch weg. Irgendwie nicht das Wahre die Cloud.

Geschrieben (bearbeitet)

So nen Retry-Button hab ich noch nicht mal gesehn bis jetzt :ermm:  Laut SocialClub is mein Char immer noch weg. Irgendwie nicht das Wahre die Cloud.

die_wolke_plakat.jpg

*lol* Viel mir so gerade dazu ein. Damn you Cloud.

Bearbeitet von Pedder
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Jetzt weiß ich warum mein Charakter weg ist.

Rockstar: "Please do NOT use the “Retry” button after receiving the message “Rockstar Cloud Servers are unavailable” as this may result in loss of character data."

Damn. :(

Na dann ist meiner wohl auch im Datennirwana :dau:  

Geschrieben (bearbeitet)

75 % der Spieler verlieren scheinbar ihre Chars ist ja mal kaputt 

edit:

Mal schauen wenns mich trifft ^^

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

Allgemeine Frage:

Besteht Bedarf für ein GTA/Rockstar Unterforum?

Würde das mit sinnvollen Threads gefüllt oder ist das nach einem Monat wieder ausgestorben?

Geschrieben

Würd eher sagen "Nein" da selbst bei "aktiven" Spielen kaum im Unterforum gepostet wird.

Alles in GTA V Thread ballern und denn ersten Post so bearbeiten das die Infos da mit drin sind.

Offene ehrliche Meinung. (solange alle sich an Spoiler Tags halten ^^ )

Geschrieben

Allgemeine Frage:

Besteht Bedarf für ein GTA/Rockstar Unterforum?

Würde das mit sinnvollen Threads gefüllt oder ist das nach einem Monat wieder ausgestorben?

Bin auch dagegen. Nur weils gerade der neue Scheiß ist brauch man nicht gleich n eigenen Bereich. Das Internet ist groß genug, gibt genug Info-Seiten zu dem Thema für Bedürftige. 

Geschrieben

Bin gerade kuez online gegangen weil ich schnell ein Auto klauen wollte und die Karre zu vertickern. Gestern aben war ich noch Level 3 und hatte rund 26.000 $ heute bin ich wieder Lvl 1 und hab ganze 1800 $ Dazu war das rote Crewshirt weiß und die Maske und die Brille sind weg 

Allerdings ist das Auto von gestern noch da. Bin mal gespannt wie lange. Finde ich jedenfalls kagge und das drückt meine Lust am weiterspielen gewaltig. Weil wofür soll ich das freispielen wenn es am nächsten Tag doch wieder alles weg ist <_<