Elbarto 64 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir herscht totale Vewirrung, da es ja hier zwei Crews gibt....bin von bfgangstaz in die offizielle gewechselt, aber da spielt keine sau
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Bei mir herscht totale Vewirrung, da es ja hier zwei Crews gibt....bin von bfgangstaz in die offizielle gewechselt, aber da spielt keine sau es gibt 2 bfg-Crews?
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Was ganz anderes: Ich höre überhaupt keine Mics - also absolut gar nichts, egal wer redet. Woran kann das liegen? Du kannst über das Quickmenü (Back-/Selecttaste lang drücken) einstellen wen du hören willst/wer dich hören kann. Und vielleicht wäre es für alle hilfreich sich für eine Crew zu entscheiden, die levelt man ja auch.. Was aber spielt man da mit steigendem Lvl frei? Und was die ganzen Assis angeht die im Freeroam nerven, nette Idee von einem ausm GTA-Forum Watched TV in my apartment, froze my game and xbox. Sigh. Now, I wanted to send a hit squad against some prick who killed me for no apparent reason and watch the carnage on TV. Not possible now. Bearbeitet 8. Oktober 2013 von NiKE2002
Chapi 257 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Crew Challenges und Crew Farben zb. fürs Auto also noch nix besonderes.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 spielt wer? bitte ins TS kommen und mich adden // kettcar-
K98 143 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Was ganz anderes: Ich höre überhaupt keine Mics - also absolut gar nichts, egal wer redet. Woran kann das liegen? Du kannst über das Quickmenü (Back-/Selecttaste lang drücken) einstellen wen du hören willst/wer dich hören kann. Und vielleicht wäre es für alle hilfreich sich für eine Crew zu entscheiden, die levelt man ja auch.. Was aber spielt man da mit steigendem Lvl frei? Meine aktive ist die mit mehr Spielern: http://socialclub.rockstargames.com/crew/bf-games
Master AP 641 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 vor kurzem nen afkspieler im auto sitzend entdeckt während ich im militärheli war.... hab ihn mitgenommen und auf nem hochhaus abgesetzt 2
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Du weißt aber schon dass du dir jederzeit Helis klauen kannst oder? Ging mir nicht um den Heli ,der ist mir pfurzegal,sondern um die 5000 Tacken wofür ich dann doch ein wenig Zeit gebraucht habe. Jetzt erst mal nen SUV klau ... ausleihen um den Verlust von gestern auszugleichen Hab da nämlich ein schönes Haus gesehen welches rund 200.000 kostet. Knapp 50.000 habe ich schon.
K98 143 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich zocke derzeit die Überlebenskämpfe Gibt ordentlich Knete wenn man überlebt - gestern die Fabrik im Nirgendwo geschafft, in der letzten Welle war es aber echt nur noch das reinste Gemetzel/Abwehrschlacht Konnten teilweise hinter der Deckung gar nicht mehr aufstehen und mussten blind feuern, war schon ziemlich cool
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hatte gerade einen Patch 1.03 ? So,Und die verlorenen Knete wieder reingeholt. Und wieder ist was seltsames passiert. Ich habe diese Tanke ausgenommen. Und als ich raus kam um mit dem Heli die Biege zu machen steht da mein Auto Dieses Mal bin ich an einem absolut sicheren Platz gelandet um das Bare auf das Konto zu zahlen Da kommt keiner mal eben vorbei um die Knete abzugreifen und man hat eine Wahnsinns Aussicht auf Los Santos
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 gibts auch ein changelog für 1.03? oder ist das nur wieder setting fürs besseres onlinegaming? komischerweise haben die patches alles die gleiche größe... 38mb, 38mb und 39 mb
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab noch keins gefunden. Und bei mir waren die alle 39 Mb groß
HateStinger 14 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 ab Level 24 oder so dann nur noch freies Zielen??? Kann ich ja verstehen wenn man online gegeneinander zockt oder so aber bei einigen Missionen ist es ganz schön blöd da einen die Gegner ja durch Büsche und so sehen man selbst so aber nur noch Kanonenfutter ist... Auch wäre es schön gewesen wenn man Unterkünfte für die gesammte Crew kaufen könnte...