Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein

Geschrieben

Gibts inzwischen was neues zur PC-Umsetzung? Hab hier schon länger nicht mehr reingeguckt.

Nichts konkrektes. Außer das sich jemand von Intel zu Wort gemeldet haben soll das da wohl seitens der Konsolenhersteller viel Geld geflossen sein soll um eine PC Version zu verzögern.

Also nichts als Spekulationen. 

Geschrieben

Also da kettcar mich grad eben anschrieb: Wie macht ihr das jetzt hier genau mit Online Zocken auf PS3? Über die konsole mit headset, oder ohne headset oder über ts mit headset? Und wenn ja welcher server, bliblablub ^^ Steht zwar mein ich alles iwo im Thema versteckt aber ne kleine Zusammenfassung wäre nett und vllt können wir das dann ja auch in den Startpost nehmen und die Spielerliste auch?

Geschrieben

BF-Games Teamspeak.

Geschrieben

Also ich hab das Notebook neben dem Sessel auf dem Boden stehen und darüber läuftz dann das BF-G TS 

Denn diese im Spiel eingebaute Sprech funktion kannst du vergessen. Da quatschen alle möglichen in verschiedenen Sprachen durcheinander und man versteht nur selten was.

Geschrieben

gibts auf der ps3 nicht sowas wie den xbox party chat? :blink:

Geschrieben

Die PS3 hat ein eigenes Sprachchatsystem das weiss ich aber in GTA V hat man immer irgendwelche die sich da in spanisch,russisch oder französisch am anschreien sind. Und denen dann das Maul zu stopfen (bzw. die stumm zu schalten) finde ich umständlich.

Da muss man nämlich jeden einzeln stumm schalten.

Geschrieben

gibts auf der ps3 nicht sowas wie den xbox party chat? :blink:

Nein, kommt erst mit der PS4 ;)

Geschrieben

fail^^

Geschrieben

Schon iwie ^^

Es gibt nen Partychat allerdings geht der nur wenn man nicht spielt :D

Geschrieben

Im Inventar Menü kann man auf "Crew \ Freunde" umstellen....

Einfacher geht es echt nicht mehr.

Geschrieben

teamspeak bleibt trotzdem besser :)

Geschrieben

Jap ! Auch wenn ich nicht weiss warum ich immer als "Teamspeak User 1" ins TS komme. :ermm:

Geschrieben

nicht über die website joinen :trollface:

Geschrieben

So gleich gegen 8 mal ne Session einlegen (PS3)? Werde im TS sein.  :shuriken: