Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*lol*

Geschrieben

Bin dann auch gleich da :)

Geschrieben

Laut Eurogamer soll die PC Version Frühjahr 2014 erscheinen.

Quelle

Geschrieben

Ich hoffe sehr, dass es für den PC kommt.

Das Spiel muss grandios sein. Habe mir schon einige Let´S Play GTA V Videos angeguckt. Grad der Online-Modus macht bestimmt tierisch Laune. :aww:

Geschrieben

allein und random Missionen zu joinen ist aber überst der Schmerz im A... die Penner leaven immer bzw. man braucht ewig bis da mal Leute dazukommen :(

Geschrieben

Hm da kann ich mich eigentlich nicht beschweren...heute Abend ist erstmal Gta eingeplant ;)

Geschrieben

Ich denke das der PS3 Teil des BFG Teams auch wieder spielen wird.

Und ich hab mir dann endlich ein Apartment geleistet.

0_0.jpg

Mit Platz für 6 Autos. Der hinter meinem Charger ist übrigens Pedder *lol*

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich habe bisher außer Kanty keinen in GTAO getroffen von euch

Geschrieben

allein und random Missionen zu joinen ist aber überst der Schmerz im A... die Penner leaven immer bzw. man braucht ewig bis da mal Leute dazukommen :(

Tipp: Handy auf, Quick Job anwählen, und da dann Rennen oder was du willst anwählen. Da kommt man fast regelmäßig in Lobbys wo schon 8 - 16 Spieler drin sind, dann rockt das ganze auch. Wenn so ne Lobby allerdings erstmal leerer geworden ist durch Leaver und der Host keine Leute mehr einlädt oder es einfach nicht geht, lieber leaven und ne neue volle Lobby suchen. 

Geschrieben

Habe mich jetzt auch mal in die Bf-Games Crew eingeschlichen ( :shuriken:) und werde heute zusehen, dass ich auch einen Onlinecharakter erstelle. *-*

Geschrieben

Eine LIste mit Spielernicks und Infos könnten wir zum Info Topic hinzufügen, wo ist enn die Liste??

Geschrieben

Tipp: Handy auf, Quick Job anwählen, und da dann Rennen oder was du willst anwählen. Da kommt man fast regelmäßig in Lobbys wo schon 8 - 16 Spieler drin sind, dann rockt das ganze auch. Wenn so ne Lobby allerdings erstmal leerer geworden ist durch Leaver und der Host keine Leute mehr einlädt oder es einfach nicht geht, lieber leaven und ne neue volle Lobby suchen.

kann ich leider nicht sagen... ich komm da immer nur in halbvolle Gruppen wo die hälfte dann immernoch abhaut..

Das mit dem leaven und neu suchen geht auch übelst aufn Sack, vor allem weil das Spiel erstmal 20x hin und her-lädt :grrrrr:

Geschrieben

Weiss eigentlich jemand ob es diese iFruit App mittlerweile für Android gibt ? 

Geschrieben

Ne noch nicht.

Es gab aber eine Fake iFruit App die etwas gekostet hat also aufpassen.

Geschrieben

Eine kleine Entschädigung von Rockstar für die Cloud-Nervereien: 500.000$ Ingamewährung an alle Spieler (wird in zwei Teilen ausgezahlt), vermutlich nächste Woche zusammen mit dem neuen Update 1.04. Dieses wird dann die Probleme mit den gekauften Fahrzeugen beheben. Vorraussetzung sind eben dieses Update und man sollte im Oktober aktiv gespielt haben, wann genau ist anscheinend egal.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-online/news/grand_theft_auto_online,49971,3028882.html