pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) man muss wohl einfach im oktober etwas zocken good guy rockstar Bearbeitet 11. Oktober 2013 von pnshr
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Na damit wären die verlorenen fast 50.000 $ ja wieder drin. Ich mach mir jetzt noch was zu essen und werde dann ins TS gehen. Vielleicht können wir ja heute abend noch ein paar Missionen machen
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Bin unterwegs. Nur weil das Notebook so lange nicht in Gebrauch war jolt das momentan scheinbar pro Tag ein Update nach. Bin gleich im TS
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Würd auch gern mal mit ins TS, aber ohne n kabelloses Headset wird das so nix.. Das Bluetooth-PS3-ding is nich zu gebrauchen am Rechner (und heute hab ich noch extra nen BT-USB-Stick mit neuestem Standard gekauft), TS3 aufm Handy will obwohl ich gezahlt hab auch nicht laufen, und auf die Schnelle will ich jetzt auch keinen Blindkauf fürn Funkheadset machen.
K98 143 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Also, hmmm... es hat sich zugetragen dass vorgestern irgend so ein Spacken aus Rache auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt hat. Daher wurde natürlich Jagd auf mich gemacht, und obwohl ich nichtmal besonders gut spiele spiele ich smart, das heißt, wenn mich jemand verfolgt locke ich den in einen Hinterhalt und erledige ihn, was dann natürlich dazu führt dass irgendwann alle hinter dir her sind. Früher oder später erwischen sie mich dann :/ In den zwei Tagen bin ich 3 Mal erledigt worden, wann verschwindet das Kopfgeld denn endlich wieder? Das nervt ziemlich wenn man nichtmal mehr zum Geldautomaten kommt ohne sofort gejagt zu werden
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 du brauchst keinen geldautomaten. der browser im handy geht auch
K98 143 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Gut zu wissen. Trotzdem würd ich gern nicht dauernd gejagt werden. Nervt langsam, ständig irgendwelche Nabbels mit dem Scharfschützengewehr abzuknallen weil die es nicht lernen wollen
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn du das Kopfgeld auf dich einen ingame-Tag überlebst bekommst du das Kopfgeld ausgezahlt... dürften 48 reale Minuten ingame sein glaube ich.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 kann man im online irgendwo ausstellen das man seine eigenen kollegen aufs korn nimmt?
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 NIKE: TS App aufs Handy Die weigert sich bei mir zu funktioniern, weder als apk per Airdroid noch übern PlayStore.. Die Version von vor ner Woche lief -.-
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 such im teamspeak forum nach der richtigen version
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 11. Oktober 2013 Die neueste Android-Vers. is kostenpflichtig Ich habs ja drauf aber da geht nichts, es stürzt durchgehend ab. Wäre sowieso nur ne Notlösung gewesen, ich hol mir einfach http://www.alternate.de/ASUS/ASUS+HS-W1,_Headset/html/product/1047998/? in den nächsten Tagen, dann hat sichs erledigt ^^ @Pedder Du hattest mir ne Nachricht geschickt, also Online, aber nach dem DM in dem ich die Meldung bekam konnt ich die nich finden