Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man muss wohl einfach im oktober etwas zocken

good guy rockstar :)

find ich ziemlich fürn Arsch...50000 hättens auch getan...

Geschrieben

Hab ne neue Lieblingsbeschäftigung entdeckt :ugly:

Im MP freien Modus andere Spieler abschleppen während diese im Pausemenü sind und Sie dann auf dem höchsten GEbäude absetzen. Ja ich weiß ich bin ein Arsch :ugly: Manchmal setze ich sie aber wieder unten ab und helfe sozusagen den Cops zu entkommen. Manche fahren sogar freiwillig zum Haken und lassen sich schleppen :lol:

Auf jeden Fall hat mich dann ein Angriffsheli abgeschossen :( Und dann ging der ca. 200m in der Luft ins Pausemenü... also ich von unten mit dem Scharfschützengewehr geballert, er merkt es und will wegfliegen - aber dann ein absoluter Glückstreffer während des Fluges und der Pilot war tot :lol: Genial

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm komisch, egal was ich an Burger-SHot und Taco-Fuck Aktien und wie oft auch ich Cluckin Bell attackiere, die Kurse fallen. :( Habs mit verschiedenen Geldmengen und verschiedenen Angriffen versucht, immer das selbe Ergebnis. Hat wer einen Tipp?

edit: Witzig, Cluckin Bell steigt weiter an Wert...

Bearbeitet von TheAnus
Geschrieben

Naja, würden die so viel Geld ausgeben, hätten sie ja nicht mehr so viel davon :ugly::trollface:.

Geschrieben

Ehrlich gesagt - wer ist der Kerl? Der sollte lieber froh sein dass er zu gratis Werbung für seine Musik kommt :kritisch:

Ist natürlich nicht OK, dass RockStar trotz Ablehnung seinerseits die Musik verwendet hat, nur welchen Betrag stellt er sich denn vor?

Geschrieben

Sehe ich ähnlich. wie du. Kenne den nicht. Wobei ich es mit dem Gestammel .. äh ... der RAP Musik sowieso nicht so habe .

Geschrieben

Naja, ich hab auch keine Ahnung wer der Künstler ist, aber den gar nicht zu bezahlen und dann trotzdem die Lieder zu benutzen ist auch nicht so toll.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Daz war 1993 aktuell.. War da zusammen mit Dre und Snoop unterwegs. Nicht dass ich ihn mag oder so (eher im Gegenteil), aber er wird ja wohl gewisse Rechte an seiner Musik haben?

Geschrieben

Dr.Dre und Snoop Dog sagt mir aber was bzw. kenne ich aber. Und das trotz das ich eigentlich eher die Richtung Rock & Metal bevorzuge. Aber stimmt schon das sich Rockstar da besser hätte absichern müssen.

Geschrieben

vllt labert der typ einfach scheiße und will publicity?

Geschrieben

vllt aber auch fanboys butthurt hier, man weiß es nicht

Geschrieben

Fanboys? Von wem jetzt? Diesem Rapper?

Geschrieben

nein, den ganzen i<3gta. wenn die seine musik ungefragt nehmen (und dazu noch geld damit machen!), ist das einfach strafbar, fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wat, wer hat denn hier gefanboyed (das Wort hab ich grad erfunden :D)? :blink: Sogar Corsair und ich haben doch erwähnt, dass es nicht in Ordnung sei :kritisch:

Btw, mein neuer :wub:

0_0.jpg

Bearbeitet von K98