complex 368 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 man muss wohl einfach im oktober etwas zocken good guy rockstar find ich ziemlich fürn Arsch...50000 hättens auch getan...
K98 143 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Hab ne neue Lieblingsbeschäftigung entdeckt Im MP freien Modus andere Spieler abschleppen während diese im Pausemenü sind und Sie dann auf dem höchsten GEbäude absetzen. Ja ich weiß ich bin ein Arsch Manchmal setze ich sie aber wieder unten ab und helfe sozusagen den Cops zu entkommen. Manche fahren sogar freiwillig zum Haken und lassen sich schleppen Auf jeden Fall hat mich dann ein Angriffsheli abgeschossen Und dann ging der ca. 200m in der Luft ins Pausemenü... also ich von unten mit dem Scharfschützengewehr geballert, er merkt es und will wegfliegen - aber dann ein absoluter Glückstreffer während des Fluges und der Pilot war tot Genial
TheAnus 6 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Hmm komisch, egal was ich an Burger-SHot und Taco-Fuck Aktien und wie oft auch ich Cluckin Bell attackiere, die Kurse fallen. Habs mit verschiedenen Geldmengen und verschiedenen Angriffen versucht, immer das selbe Ergebnis. Hat wer einen Tipp? edit: Witzig, Cluckin Bell steigt weiter an Wert... Bearbeitet 12. Oktober 2013 von TheAnus
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 http://www.gamespot.com/articles/daz-dillinger-claims-gtav-used-his-songs-without-permission/1100-6415531/ Milliarden mit einem Spiel machen aber keine Lust mehr als 5k für 2 Songs zu zahlen
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Naja, würden die so viel Geld ausgeben, hätten sie ja nicht mehr so viel davon .
K98 143 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Ehrlich gesagt - wer ist der Kerl? Der sollte lieber froh sein dass er zu gratis Werbung für seine Musik kommt Ist natürlich nicht OK, dass RockStar trotz Ablehnung seinerseits die Musik verwendet hat, nur welchen Betrag stellt er sich denn vor?
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Sehe ich ähnlich. wie du. Kenne den nicht. Wobei ich es mit dem Gestammel .. äh ... der RAP Musik sowieso nicht so habe .
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Naja, ich hab auch keine Ahnung wer der Künstler ist, aber den gar nicht zu bezahlen und dann trotzdem die Lieder zu benutzen ist auch nicht so toll. 1
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Daz war 1993 aktuell.. War da zusammen mit Dre und Snoop unterwegs. Nicht dass ich ihn mag oder so (eher im Gegenteil), aber er wird ja wohl gewisse Rechte an seiner Musik haben?
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Dr.Dre und Snoop Dog sagt mir aber was bzw. kenne ich aber. Und das trotz das ich eigentlich eher die Richtung Rock & Metal bevorzuge. Aber stimmt schon das sich Rockstar da besser hätte absichern müssen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 vllt labert der typ einfach scheiße und will publicity?
maettle 246 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 vllt aber auch fanboys butthurt hier, man weiß es nicht
maettle 246 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 nein, den ganzen i<3gta. wenn die seine musik ungefragt nehmen (und dazu noch geld damit machen!), ist das einfach strafbar, fertig.
K98 143 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Wat, wer hat denn hier gefanboyed (das Wort hab ich grad erfunden )? Sogar Corsair und ich haben doch erwähnt, dass es nicht in Ordnung sei Btw, mein neuer Bearbeitet 12. Oktober 2013 von K98