Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand eine Ahnung, warum ich die grünen Icons für Simeons Autos nicht mehr sehe? Dauernd kriege ich die Meldung, dass Simeon seinen speziellen Wagen nicht mehr braucht, aber zuvor gab es weit und breit kein grünes Symbol auf der Karte zu entdecken.

Edit: Bis jetzt konnte ich es nur ein einziges Mal sehen, danach nie wieder :/

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

Das Problem habe ich auch. Hab bisher rein zufällig einen der Wagen gefunden als ich ein Auto zum vertickern "gefunden"habe.

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=EXCHQ2LXi0M

Geschrieben

Rockstar Games verkündet über das offizielle Newswire, dass das brandneue GTA 5-Update in dieser Woche erscheinen wird. Mit Patch 1.04 bringt das Studio neue Verbesserungen sowie sollen Fahrzeuge, die bisher verloren gegangen sind, nicht wieder aus der virtuellen Garage verschwinden. Passend dazu sollen mit dem Patch 1.04 in GTA: Online die versprochenen 500.000 Ingame-US-Dollar gezahlt werden.

Damit ihr in den Genuss des InGame-Gelds kommen, müsst ihr euch bis zum 15. Oktober mindestens einmal einloggen. In jeweils zwei Phasen sollen rund 250.000 US-Dollar auf euer Konto gespielt werden, welches über das Handy und dem Reiter Finanzen abgerufen werden kann. Die Maze-Bank zeigt in einem Kontoauszug dann eure neue Summe.

Geschrieben

Bin heute Abend ab ca. 19:30 Uhr online. Würde mich freuen wenn wir mal ne größere Xbox Runde

zusammen bekommen würden  ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Für einen Spaß ist der Support von Rockstar Games scheinbar immer zu haben, obwohl sie in letzter Zeit genug um die Ohren hatten. Aber wie sollte man sich sonst verhalten, wenn plötzlich einer der Hauptcharaktere aus GTA 5 in der Leitung ist?

Komplette Story

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

zockt heute abend jemand auf der ps3? :)

Geschrieben

Muss auch mal wieder...

Geschrieben

zockt heute abend jemand auf der ps3? :)

Wenn wir ne Gruppe zusammen kriegen bin ich dabei :) Sollten aber schon mindestens 4 sein.

Geschrieben

dann sind wir ja schon 3^^

Geschrieben

ich würde mitmachen. wenn ich darf

Geschrieben

nein.

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=kWIFpAWnnhU

Geschrieben

g.i.mi ...addest du mich mal im psn?

DrKelpo

Geschrieben

jo mach ich. mein ingame name ist "MephezZ".

ab wann fangt ihr an? 20 uhr?