Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Dann können wir ja noch mal so einen "Überlebenskampf"machen. Gibt ordentlich RPs und Knete
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Garagen scheinen immernoch nicht zu funktionieren, hab jetzt mehrmals einen Lazer-Jet geklaut und im Hangar von Michael und Franklin gelandet, gespeichert, als ich wiederkam war er weg...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 könnt ihr mir grad nochmal die adresse des ts servers sagen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Garagen scheinen immernoch nicht zu funktionieren, hab jetzt mehrmals einen Lazer-Jet geklaut und im Hangar von Michael und Franklin gelandet, gespeichert, als ich wiederkam war er weg...der jet, den ich mit trevor vor ewigkeiten geklaut hab, ist immer noch da. (in seinem standard-hangar)
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 könnt ihr mir grad nochmal die adresse des ts servers sagen? IP: xst-clan.com
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 stört vllt nicht viele, aber mMn könnten sie die wohnungen besser den Preisen anpassen, für 93k $ ne kleine wohnung mit zerissenem teppich, naja...^^
complex 368 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Das stimmt...die hat Glaube ich 112000 gekostet..aber geht ja fix...5-6 mal überlebeskampf und ab dafür