Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gute Zeit :) Bin dann im TS 

Geschrieben

muss ich mal schauen ob mein kabel soweit reicht :D

Geschrieben

bin auch da :egypt:

Geschrieben

Dann können wir ja noch mal so einen "Überlebenskampf"machen. Gibt ordentlich RPs und Knete :)

Geschrieben

Die Garagen scheinen immernoch nicht zu funktionieren, hab jetzt mehrmals einen Lazer-Jet geklaut und im Hangar von Michael und Franklin gelandet, gespeichert, als ich wiederkam war er weg...

Geschrieben

könnt ihr mir grad nochmal die adresse des ts servers sagen?

Geschrieben

Die Garagen scheinen immernoch nicht zu funktionieren, hab jetzt mehrmals einen Lazer-Jet geklaut und im Hangar von Michael und Franklin gelandet, gespeichert, als ich wiederkam war er weg...

der jet, den ich mit trevor vor ewigkeiten geklaut hab, ist immer noch da. (in seinem standard-hangar) :kritisch:
Geschrieben

könnt ihr mir grad nochmal die adresse des ts servers sagen?

IP: xst-clan.com

Geschrieben

post-13679-0-38255400-1381860185_thumb.j post-13679-0-36378700-1381860195_thumb.j

post-13679-0-88388200-1381860205_thumb.j post-13679-0-54547800-1381860215_thumb.j

;)

Geschrieben

Machtn der Mini neben dem Mustang? :kritisch:

Geschrieben

madames Ihrer :/

Geschrieben

Aso, na dann. :lol:

Geschrieben
:) :)
Geschrieben

stört vllt nicht viele, aber mMn könnten sie die wohnungen besser den Preisen anpassen, für 93k $ ne kleine wohnung mit zerissenem teppich, naja...^^

Geschrieben

Das stimmt...die hat Glaube ich 112000 gekostet..aber geht ja fix...5-6 mal überlebeskampf und ab dafür :)