Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rofl:

Geschrieben

bin da und bereit für Schandtaten^^

Geschrieben

Bad Sport Lobby...noch einen Tag draufgekriegt weil...tja gute Frage warum einfach so scheinbar.

Werd bis Freitag Mittag kein Gta mehr online spielen damit ich nicht wieder einen Tag einfach so draufkrieg.

Geschrieben

Ich komme mit dem Rang überhaut nicht vorwärts. Ich bin immer noch erst Level 19 nach fast 20 Stunden

Geschrieben

ich bin rang 13 nach ~12 stunden

ist halt der normale weg, wenn man keine 70er freunde hat, die einen mit entsprechenden missionen weiterziehen^^

Geschrieben

Ich hab gestern Abend in den Missionen die wir gemacht haben fast 3 Ränge geschafft.Ich war knapp vor der 17 und als ich aufgehört habe mit dem Spielen knapp über die 20. 

Geschrieben

wirklich?

ich hab glaub 2 geschafft und das müsste bei mir ja schneller gehen  :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab nen Riesenschub bekommen als ich mit 4 Sternen fast 20 Minuten vor den Cops abgehauen bin. :black_eye:

-edit-

Und es bringt auch RPs wenn man sich mit dem Heli auf ein Hochhaus stellt und auf die unten vorbeifahrenden Autos schiesst. Wenn die Cops kommen,in Deckung bleiben,so das wenn die dich nicht finden dir auch immer ein paar Hundert RPs gutgeschrieben werden.

Allerdings kann man das pro Haus nur so 4 oder 5 x machen,dann kommt der Polizei Heli und zwingt einem zum "Stellungswechsel"  :derb:

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

ich hab gestern 4 Stunden lang die dummen scrap pieces gesucht...

mal gucken ob heut die Aliendinger oder der Nuklearmüll dran ist :)

100% Completion... der Werg ist das Ziel

wenn mal paar Leute Bock auf GTA:Online haben (Xbox wohlgemerkt), dann wär ich heut Abend dabei!

Geschrieben

Wäre bei einer Runde GTA:Online Xbox heute Abend mit am Start. :)

Geschrieben

Bei der Runde auf der Xbox wäre ich heute Abend dabei. Wann denn? Bfgames ts oder Xbox Party oder gar kein voice???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werd heut bestimmt auch wieder online unterwegs sein, allerdings casual wie immer ohne Voice - hab zwar sicher irgendwo ein altes Headset aber nur einen Port für das Internetkabel am Router, daher nix mit PC & Xbox gleichzeitig online :D

0_0.jpg

Hübscher Parkplatz!

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Das video find ich ganz gut...lustige szenen dabei :P

Geschrieben

Wäre auch bei ner Runde GTA:O auf der Box dabei.

Geschrieben

Ist die PS3 Clique nachher auch am Start ? wäre so zwischen 19³° Uhr - 20°° Uhr dabei