Bierdose 57 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Bad Sport Lobby...noch einen Tag draufgekriegt weil...tja gute Frage warum einfach so scheinbar. Werd bis Freitag Mittag kein Gta mehr online spielen damit ich nicht wieder einen Tag einfach so draufkrieg.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich komme mit dem Rang überhaut nicht vorwärts. Ich bin immer noch erst Level 19 nach fast 20 Stunden
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 ich bin rang 13 nach ~12 stunden ist halt der normale weg, wenn man keine 70er freunde hat, die einen mit entsprechenden missionen weiterziehen^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich hab gestern Abend in den Missionen die wir gemacht haben fast 3 Ränge geschafft.Ich war knapp vor der 17 und als ich aufgehört habe mit dem Spielen knapp über die 20.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 wirklich? ich hab glaub 2 geschafft und das müsste bei mir ja schneller gehen
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab nen Riesenschub bekommen als ich mit 4 Sternen fast 20 Minuten vor den Cops abgehauen bin. -edit- Und es bringt auch RPs wenn man sich mit dem Heli auf ein Hochhaus stellt und auf die unten vorbeifahrenden Autos schiesst. Wenn die Cops kommen,in Deckung bleiben,so das wenn die dich nicht finden dir auch immer ein paar Hundert RPs gutgeschrieben werden. Allerdings kann man das pro Haus nur so 4 oder 5 x machen,dann kommt der Polizei Heli und zwingt einem zum "Stellungswechsel" Bearbeitet 17. Oktober 2013 von Corsair ©
Kantholz 691 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 ich hab gestern 4 Stunden lang die dummen scrap pieces gesucht... mal gucken ob heut die Aliendinger oder der Nuklearmüll dran ist 100% Completion... der Werg ist das Ziel wenn mal paar Leute Bock auf GTA:Online haben (Xbox wohlgemerkt), dann wär ich heut Abend dabei!
Crogy2 366 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Wäre bei einer Runde GTA:Online Xbox heute Abend mit am Start.
Elbarto 64 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei der Runde auf der Xbox wäre ich heute Abend dabei. Wann denn? Bfgames ts oder Xbox Party oder gar kein voice???
K98 143 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich werd heut bestimmt auch wieder online unterwegs sein, allerdings casual wie immer ohne Voice - hab zwar sicher irgendwo ein altes Headset aber nur einen Port für das Internetkabel am Router, daher nix mit PC & Xbox gleichzeitig online Hübscher Parkplatz! Bearbeitet 17. Oktober 2013 von K98
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist die PS3 Clique nachher auch am Start ? wäre so zwischen 19³° Uhr - 20°° Uhr dabei