Bierdose 57 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich bin raus aus Bad Sport und kann endlich wieder normal spielen. Bad Sport Lobbys tausendfach schlimmer als man sich eine Hölle vorstellen kann xD
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 War ja gestern sehr ertragreich. 35.000 in 2 Missionen Leider sind die Bilder aus der Mission nicht gespeichert worden
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Der 1.04 Patch ist da für die ps3 und bald(?) auch für die xbox. Die Überweisung der ersten 250000 soll wohl kurz nach dem patchen überwiesen werden.
Bronko 43 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 "Basisarbeit" bringt nicht mehr 25k, sondern nur noch 12,5k
complex 368 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Yep die kohle wurde bei allen Missionen um 50% gesenkt.... Voll der mist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) man kriegt ja auch ne halbe million geschenkt möglicherweise wird das nach einiger zeit wieder angehoben, damit das nicht alles aus den fugen gerät Bearbeitet 18. Oktober 2013 von pnshr
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Jo... Schnell Geld verdienen ist ja eine Sache, aber so krass wie da manche Jobs als exploit benutzt wurden... So ist es ja nicht gedacht
Recki 664 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Brauch mal Hilfe :/ Ich packs in nen Spoiler, ist ne Mission bei etwa 20%, sollte also für die meisten kein Problem mehr sein da reinzuschauen Bin bei der Mission wo man da von dieser Privatarmee etwas vom Frachter klauen soll. Habe mich für die Variante mit Uboot und Militärheli entschieden und beide Sachen erfolgreich geklaut. Dann hat Trevor Michael angerufen und gesagt, dass dieser die Flugschule absolvieren soll. Habe die jetzt komplett durch, aber nicht alles auf Gold und nun passiert nichts mehr? Weder wenn ich als Michael, noch als Trevor rumrenne kommt nen Anruf oder sonstwas, dass das da weitergeht :/ Irgendeine Idee?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Wo habt ihr das eigentlich her, dass die Gelder für Missionen halbiert wurden?