shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 @kettcar das kommt davon, wenn man statt auf die straße nach hinten auf die gegner schaut ^^
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 jeder? ich auf jeden fall Naja, ist ja eigentlich eine berechtigte Frage. Wenn ich ne PS3 mit GTA V hätte, würde ich es nicht nochmal kaufen^^
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich habe keine Konsole, daher hole ich es mir auch für PC.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 jeder? ich auf jeden fall Na da hole ich mir das auch noch mal. PC wird noch besser aussehen und ich hoffe mal das die Server dann nicht auf 16 begrenzt sind.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 jop, bin echt gespannt was da grafisch geht. der sprung von gta 4 auf 5 war (auf konsolen) schon ordentlich
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) gta 4 sieht auf dem pc dennoch viiiiiieeeeeeeel besser aus als gta5 auf der konsole.. zwar nicht verwunderlich, aber is mir extrem ausgefallen als ich vor ein paar tagen den xbox 360 controller am pc getestet hab^^ Bearbeitet 18. Oktober 2013 von El_Exodus 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 klar, allein texturen und weitsicht... gta 5 pc könnte schon einiges
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 jup, nochmal 50€ isses mir dennoch nicht wert. gibts bestimmt in 2-4 jahren als spitzen steam deal
Bierdose 57 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 "Players now only lose a maximum of 500 GTA$ upon death in Freemode" evtl. ist der Patch garnicht so super schlecht. Trotzdem sauer das es scheinbar keine echten Strafen für all die Spacken gibt die denn LSC glitch gemacht haben.
Chapi 257 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Ohja, ich freu mich schon auf "GTA Online PC" mit noch mehr Cheats und Hacks!
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Es ist bestimmt möglich einen eigenen Server zu hosten bzw. einen zu mieten. Somit dürfte das mit Hacks nicht so das Problem geben. Was mich dann am meisten freuen wird sind jedoch die Mods ala ENB etc...
Recki 664 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Anyone? Brauch mal Hilfe :/ Ich packs in nen Spoiler, ist ne Mission bei etwa 20%, sollte also für die meisten kein Problem mehr sein da reinzuschauen Bin bei der Mission wo man da von dieser Privatarmee etwas vom Frachter klauen soll. Habe mich für die Variante mit Uboot und Militärheli entschieden und beide Sachen erfolgreich geklaut. Dann hat Trevor Michael angerufen und gesagt, dass dieser die Flugschule absolvieren soll. Habe die jetzt komplett durch, aber nicht alles auf Gold und nun passiert nichts mehr? Weder wenn ich als Michael, noch als Trevor rumrenne kommt nen Anruf oder sonstwas, dass das da weitergeht :/ Irgendeine Idee?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 also trevor meldet sich nicht extra wenn du die flugschule fertig hast. hast du mit irgendeinem der 3 noch aufträge (hauptmissionen, keine ?-missionen) übrig?
Recki 664 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 also trevor meldet sich nicht extra wenn du die flugschule fertig hast. hast du mit irgendeinem der 3 noch aufträge (hauptmissionen, keine ?-missionen) übrig? Joa, mit dem Franklin glaube ich. Werd' ich mal machen und schauen ob das hilft. Danke.