Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war bei mir auch so weiß nur nicht mehr was ich gemacht habe das es weiter ging? habs glaube ich damals gegoogelt, hatten mehrere das problem.

Geschrieben (bearbeitet)

@Gambler np

ich weiß grad net ausm kopf wie es da war, aber irgendjemand wird sich schon bei dir melden, wahrscheinlich per telefon

;)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Habs auf der Xbox, und werde es mir dann sicherlich auch noch für den PC holen - hoffentlich wie GTA4 mit Windows-Live - dann habe ich im MP meinen aktuellen Char direkt am Start :)

Geschrieben

Habs auf der Xbox, und werde es mir dann sicherlich auch noch für den PC holen - hoffentlich wie GTA4 mit Windows-Live - dann habe ich im MP meinen aktuellen Char direkt am Start :)

Es gibt kein Games for Windows Live mehr ;)

Geschrieben

klar! nur das Bezahlzeuf haben sie abgeschafft.

Geschrieben (bearbeitet)

die haben scheinbar mit dem patch auch ne ganze ladung neuer missionen hinzugefügt.

/edit

so ist das wohl...

"...dass in Jobs nur noch die Hälfte des verdienten Geldes ausgezahlt wird, wenn ihr noch nicht das entsprechende Level erreicht habt."

Bearbeitet von shalashaska
Geschrieben

ahh gut zu wissen :) danke. Die Überlebensmissionen sind übrigens nicht "betroffen"

Geschrieben

Wenn ich jetzt nen Cheat eingebe, dann krieg ich ja während der Session keine Erfolge mehr. Was genau ist damit gemeint und kann ich nicht volles Rohr auf solche Erfolge pfeifen?

Geschrieben (bearbeitet)

xbox achievements/ps3 trophies eben.

die werden beim cheaten natürlich nicht freigeschaltet. naja und ne session beendest du indem du nen spielstand lädst z.B. (sollte logisch sein?)

ob du auf erfolge pfeifst oder nicht kann jedem außer dir ziemlich latte sein, ist doch deine sache.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Hm ! Ich habe gerade festgestellt das man auf der Social Club Status Seite für GTA Online Missionen hinzufügen kann. Weiß da jemand mehr drüber ? 

Geschrieben

xbox achievements/ps3 trophies eben.

die werden beim cheaten natürlich nicht freigeschaltet. naja und ne session beendest du indem du nen spielstand lädst z.B. (sollte logisch sein?)

ob du auf erfolge pfeifst oder nicht kann jedem außer dir ziemlich latte sein, ist doch deine sache.

Wars nicht früher bei den älteren Teilen so dass man die 100% nicht mehr erreichen konnte wenn man mit Cheats gespielt und dann gespeichert hat?

Geschrieben

Jop

Geschrieben

Patch 1.04... ich komme. :)

Geschrieben

Job-Verdienste wurden halbiert!? :facepalm:

Geschrieben

die haben scheinbar mit dem patch auch ne ganze ladung neuer missionen hinzugefügt.

/edit

so ist das wohl...

"...dass in Jobs nur noch die Hälfte des verdienten Geldes ausgezahlt wird, wenn ihr noch nicht das entsprechende Level erreicht habt."

Job-Verdienste wurden halbiert!? :facepalm:

Nur bei nicht entsprechendem lvl. ;)