Optix 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 war bei mir auch so weiß nur nicht mehr was ich gemacht habe das es weiter ging? habs glaube ich damals gegoogelt, hatten mehrere das problem.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) @Gambler np ich weiß grad net ausm kopf wie es da war, aber irgendjemand wird sich schon bei dir melden, wahrscheinlich per telefon Bearbeitet 18. Oktober 2013 von pnshr
Elbarto 64 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Habs auf der Xbox, und werde es mir dann sicherlich auch noch für den PC holen - hoffentlich wie GTA4 mit Windows-Live - dann habe ich im MP meinen aktuellen Char direkt am Start
K98 143 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Habs auf der Xbox, und werde es mir dann sicherlich auch noch für den PC holen - hoffentlich wie GTA4 mit Windows-Live - dann habe ich im MP meinen aktuellen Char direkt am Start Es gibt kein Games for Windows Live mehr
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) die haben scheinbar mit dem patch auch ne ganze ladung neuer missionen hinzugefügt. /edit so ist das wohl... "...dass in Jobs nur noch die Hälfte des verdienten Geldes ausgezahlt wird, wenn ihr noch nicht das entsprechende Level erreicht habt." Bearbeitet 18. Oktober 2013 von shalashaska
complex 368 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 ahh gut zu wissen danke. Die Überlebensmissionen sind übrigens nicht "betroffen"
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn ich jetzt nen Cheat eingebe, dann krieg ich ja während der Session keine Erfolge mehr. Was genau ist damit gemeint und kann ich nicht volles Rohr auf solche Erfolge pfeifen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) xbox achievements/ps3 trophies eben. die werden beim cheaten natürlich nicht freigeschaltet. naja und ne session beendest du indem du nen spielstand lädst z.B. (sollte logisch sein?) ob du auf erfolge pfeifst oder nicht kann jedem außer dir ziemlich latte sein, ist doch deine sache. Bearbeitet 19. Oktober 2013 von pnshr
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Hm ! Ich habe gerade festgestellt das man auf der Social Club Status Seite für GTA Online Missionen hinzufügen kann. Weiß da jemand mehr drüber ?
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 xbox achievements/ps3 trophies eben. die werden beim cheaten natürlich nicht freigeschaltet. naja und ne session beendest du indem du nen spielstand lädst z.B. (sollte logisch sein?) ob du auf erfolge pfeifst oder nicht kann jedem außer dir ziemlich latte sein, ist doch deine sache. Wars nicht früher bei den älteren Teilen so dass man die 100% nicht mehr erreichen konnte wenn man mit Cheats gespielt und dann gespeichert hat?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 die haben scheinbar mit dem patch auch ne ganze ladung neuer missionen hinzugefügt. /edit so ist das wohl... "...dass in Jobs nur noch die Hälfte des verdienten Geldes ausgezahlt wird, wenn ihr noch nicht das entsprechende Level erreicht habt." Job-Verdienste wurden halbiert!? Nur bei nicht entsprechendem lvl.