Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute abend ab ca 20 uhr ist mal gtao zeit auf der box. noch jemand dabei?

Geschrieben

Ja, werde mal on kommen :)

Geschrieben

Nur bei nicht entsprechendem lvl. ;)

Sicher? Ab welchem lvl?

Geschrieben (bearbeitet)

nicht entsprechendes Level ? ich bin 88 also hab ich für alle Jobs das entsprechende Level da es nur bis LvL 81 Jobs gibt derzeit.

Bekomm trotzdem nicht das volle Geld, nur wenn ich der Host bin.

Bin jetzt auch zu Bounty hunten und Rennen übergegangen mehr Geld über kurz oder lang.

Hab außerdem einen neuen Geldglitch ausversehen gefunden und an Rockstar gemailt.

edit:

Nicht unbedingt Glitch eher Trick/nicht gedachtes Feature xD

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

zcken, heute? Xbox?

Geschrieben (bearbeitet)

Cloud Server sind gerade mal wieder down, d.h. also: Entweder gibt es heute Kohle oder es ist ein weiterer von vielen Serverfails. :okay:

Edit: Server wieder da, kein Geld, ergo: Serverfail :okay:²

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

gib mal dein xbox nick... meiner is kantholy

Geschrieben

Ich? Ich habe keinen Xbox Nick, ich spiele auf PS3 und falls du nicht mich meintest, ignoriere diesen Post einfach :innocent:

Geschrieben

ja dich meine ich... schade.. so viele PS3 Spieler hier^^ ich habt die eindeutig coolere Clique hier :ugly:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Niemaaaals! PS3 Clique ftw. (⌐■_■) :trollface:

Btw: Server wieder mal am failen während ich darauf warte, wieder speichern zu können. :okay:³

Geschrieben

ja dich meine ich... schade.. so viele PS3 Spieler hier^^ ich habt die eindeutig coolere Clique hier  :ugly:

Och,das ist abends eigentlich immer lustig.Wir hängen im TS und sprechen uns bei den Missionen ab. Nur Schade das die meisten Missionen nur für 4 Spieler sind.Außer halt die Rennen.Und da hab ich halt den letzten Platz abonniert.

Aber ich habe gesehen das man später auch Missionen für 6 Spieler machen kann.

Geschrieben

boah...die server sind ja mal richtig am arsch heute.... hab 1,2 stunden gespielt, dann nach langem versuchen gespeichert... dann beendet und später wieder geladen. .. gesamter fortschritt nicht gespeichert -.-

dann wieder ne stunde gespielt und wieder das gleiche spiel....hab jetzt 3-4 stunden völlig für den arsch gespielt....-.-

Geschrieben

Na dann lasse ich das für heute lieber. Hab auch noch genug Dinge zu gucken die ich während unserer Zockabende aufgenommen habe. Muss mal ein wenig Platz auf der Festplatte schaffen :)

Geschrieben

Also für ne XBox Session wäre ich heute auch zu haben!

Geschrieben

Also so wie es aussieht kriegen die das mit den Servern heute nicht mehr hin. Es funktioniert zwar zwischendurch immer wieder für ein paar Minuten, aber dann kackt auch alles wieder ab >_>