Shifty 16 147 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Egal 20 Uhr XBox Versammlung, TS brauchen wir ja nicht, wir können ne Party machen - ist praktischer!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Sind das die rockstar Server oder liegt das am psn? In den psn store komm ich nämlich grad gar nicht rein.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Und Rainbow wieder alles am Kaputt machen Du hast dann noch bisl was verpasst Kanty Selfie als mich Rainbow auf ner Bergspitze ueber den haufen geflogen hat Mein Anflug mit der Titan auf Shifty und Rainbow die ueberreste Flotte bereit zum abheben
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Sind das die rockstar Server oder liegt das am psn? In den psn store komm ich nämlich grad gar nicht rein. In den PS Store komme ich seit Wochen nicht rein "Wartungsarbeiten" kriege ich seit gut 3 1/2 - 4 Wochen angezeigt wenn ich in den Store möchte. Schätze die arbeiten daran das PSN für die PS4 fit zu machen. Die R*SC Seite schein auch offline zu sein. Lädt schon seit gut 5 Minuten. -edit- Wurde ein : 502 Bad Gateway draus Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Corsair ©
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 War gestern wirklich lustig, allerdings kam ich dank meinem Provider nicht mehr rein.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Und heute ist natürlich wieder derselbe Mist: Sobald ich online gehen will, komme ich zur Charakterauswahl, wo auch mein Typ mit richtigem Level angezeigt wird, aber sowohl sämtliche Stats wieder auf Standardniveau stehen als auch der Besitz eines Autos nicht gezeigt wird. Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Anzeigefehler aufgrund des Serverfails ist, denn wenn nicht, dann könnte ich dezent das Kotzen kriegen. Bevor ich mich also wieder mit meinem Charakter einlogge, muss ich wohl zunächst abwarten, wenn ich keinen Totalverlust riskieren will. -.-" Edit: Im Socialclub stehen auch nur verdientes Geld und Level 36 mit 247804 / 800 RP, aber Spielzeit (außer von Rennen, Deathmath, etc.), Stats und Zusatzinformationen (Sterne, Überfälle, usw.) fehlen bzw. werden genullt angezeigt. Bearbeitet 20. Oktober 2013 von -=Sarlon=-
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Auf dem Rollfeld: Rain bow hat dann aber seine zu hart aufgesetzt Meine ist dann leider despawnt Dafür haben wir aber die Ladeluke auf bekommen und ein bisschen Fracht reingepackt ... und so ging die letzte drauf ... und Black Jack auch
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Also ich habe beim versuch auf die R*SC Seite zu kommen nach wie vor den "Bad Gateway" Fehler. Ich versuche also erst gar nicht ins Spiel zu komme und hoffe das mein Lvl 22 Char samt Butze und 6 Autos nicht im Datennirwana aufgeht.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 aso die Rockstarseite geht bei mir.. Socialclub auch.. An der Xbox Crew: also ich wär heut wieder am Start... wenn sich was ergibt!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab grad das Spiel wieder gestartet und teile meines Fortschritts von gestern sind doch gespeichert worden
K98 143 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Hm, ich habe eigentlich seit der ersten Woche wo es wirklich sehr schlimm war keine Probleme mehr gehabt. Glück?