Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Hm ! Hab zwar auf der RSC Seite immer noch den Bad Gateway,aber wenn ich die Seite dann erneut lade lädt sie doch.Dauert zwar ein paar Sekunden aber sie lädt. Aber das geht dann so weiter. Klicke ich "Spiele" an kommt Bad Gateway drücke ich "erneut Laden" bin ich dann auf der GTA V Seite. Klicke ich auf die Kamera kommt Bad Gateway lade ich erneut kann ich meine Bilder sehen oder die Statistiken der Charaktere sehen Speedtest zeigt mir 95 Mb/s down,5Mb Up und nen 3er Ping an. An meiner Verbindung liegt es also nicht. -edit- Der Haken liegt wohl an der Verbindung in die USA. Dort kriege ich bei einem Test nach New York einen 171er Ping 15.6 Mb down und 3.7 Mb up als Werte Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Corsair ©
K98 143 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab mich grad vorher auf nem fahrenden Zug verschanzt, Polizei (5 Sterne) hat mich verfolgt War verdammt witzig, von da runterzuballern. Aber gegen 2-3 Helis wird's dann schon immer schwer wenn sie von zwei Seiten ballern Wenn man es aber schafft die Schützen rauszuschießen (auf einer Seite zumindest) wechselt der Heli im MP nicht die Seite, d.h. er schwebt gefahrlos über einem, somit ist gewährleistet, dass die Polizei einen nicht aus den Augen verliert und man so keien Sterne verliert und daher ruhig die Fahrzeuge auf den Straßen aufs Korn nehmen kann. Aufpassen muss man nur in den langen Tunneln - da muss man immer auf verschiedene Teile des Zuges ballern damit man die Sterne nicht verliert.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) So, habe jetzt den ganzen Tag gewartet, dass ich endlich wieder meinen Charakter auswählen kann, ohne in den Character-Customization-Screen geschmissen zu werden, aber das Problem besteht weiterhin. Wenn es in den nächsten 1 bis 2 Tagen so bleibt, habe ich wenig Hoffnung, dass ich ihn wieder sehe. :< Edit: Heute natürlich derselbe Dreck Bearbeitet 21. Oktober 2013 von -=Sarlon=-
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 aso die Rockstarseite geht bei mir.. Socialclub auch.. An der Xbox Crew: also ich wär heut wieder am Start... wenn sich was ergibt! Wir muessen uns da mal absprechen ^^
Bierdose 57 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Jemand hat einen Feuerwehrtruck in die Garage bekommen es gibt keine Grenzen mehr xD
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Naja, in Michaels Garage passt ein Feuerwehrtruck genau hinein .
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 "Wie Rockstar auf seiner Support-Seite angekündigt hat, wurden die Geldbelohnungen in GTA Online mit dem letzten Patch reduziert. Demnach erhaltet ihr für bereits absolvierte Missionen 50 Prozent weniger Kohle. Der Publisher möchte damit die Balance des Spiels gewähren." Das erklärt einiges
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Heute jemand auf der Xbox am zocken? Extra nen neues Headset gekauft
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Heute jemand auf der Xbox am zocken? Extra nen neues Headset gekauft Ich wärr so ab 20 Uhr da
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Heute jemand auf der Xbox am zocken? Extra nen neues Headset gekauft Ich wärr so ab 20 Uhr da Joa cool, bin ich bestimmt noch da. Kannst ja, wenn wir uns noch net haben, was ich gerade nicht weiß, mal ReckiG adden
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Von wegen Konsolen sind sicher was Hacks0r angeht... http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Die-Mutter-aller-Hacks-1093608/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Von wegen Konsolen sind sicher was Hacks0r angeht...wer hat das denn behauptet? spiel mal alte cod teile online auf der konsole... 99% cheaterlobbies Bearbeitet 21. Oktober 2013 von pnshr
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Ööööh nagut, wusst ich wirklich nicht Aber muss (zu meiner Schande?) gestehn dass ich auf Konsolen recht wenig Online zock..
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 So, habe jetzt den ganzen Tag gewartet, dass ich endlich wieder meinen Charakter auswählen kann, ohne in den Character-Customization-Screen geschmissen zu werden, aber das Problem besteht weiterhin. Wenn es in den nächsten 1 bis 2 Tagen so bleibt, habe ich wenig Hoffnung, dass ich ihn wieder sehe. :< Edit: Heute natürlich derselbe Dreck Wer hätte es erwartet: Problem besteht weiterhin, aber von Rockstar gibt es nur alle Jubeljahre mal eine Rückmeldung nach dem Motto "Ja..öhm...wir gucken halt so'n Bisschen rein...und überhaupt und so.". Auch wenn ich denen glaube, wenn sie sagen, dass sie die Sache untersuchen, wäre es dennoch schön, wenn man die betroffenen Spieler nicht einfach unwissend im Regen stehen ließe und stattdessen wenigstens mal einen etwas konkreteren Zwischenstand geben würde.