Chapi 257 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Welches Wirtschaftssystem? Ist ja nicht so als ob man mit anderen Spielern richtig Handel treiben könnte. Man kann nur Sachen für sich selber kaufen und dann eher hauptsächlich Munition. Bearbeitet 22. Oktober 2013 von Chapi
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Mit Wirtschaftssystem ist wohl die Börse gemeint Und Waffen könnte man theorethisch auch an Mitspieler verkaufen die noch nicht den entsprechenden Lvl haben um die im Ammu-Nation einzukaufen. Wäre da halt nur die Frage ob der Empfänger die Waffe dann auch länger als für die Session behält. edit: Zu schnell getippselt, und die selbstgepostete News nochmal gelesen, und eben geschriebenen Text als sinnfrei befunden Bearbeitet 22. Oktober 2013 von NiKE2002
Bierdose 57 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 bin mir ziemlich sicher das die Börse wenn uberhaupt erst in 1 - 2 Monaten funzt. Wird trotzdem reichlich sinnfrei wenn Leutchen mit Millarden einfach die Kurse manipulieren wie sie wollen
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Hm,irgendwie war ich nicht mehr im BFG Team. Hab noch mal eine neue Anfrage gestellt.
complex 368 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Wusstet ihr eigentlich das es Elektro-Autos gibt ? bin gestern zufällig in eins eingestiegen fann ich ziemlich cool :)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) ja glaube 3 verschiedene (coil voltic (tesla roadster), sonen chevy volt nachbau und den karin dillettante (toyota prius) Bearbeitet 23. Oktober 2013 von pnshr
Kantholz 691 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 der Prius is aber ein hybride... der is erst elektrisch und nach bissl beschleunigen hört man wie der Ottomotor einsetzt #DetailHure
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 ah, deswegen kann der auch explodieren im gegensatz zu den andern beiden nice @rockstar
K98 143 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 ah, deswegen kann der auch explodieren im gegensatz zu den andern beiden nice @rockstar Naja, im echten Leben explodieren weder Elektrofahrzeuge noch Autos mit herkömmlichen Motor, daher ist diese Darstellung von Realismus etwas verquer
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 kann garnicht sein, ich seh doch bei Cobra 11 immer die autos explodieren, also nix verquer...
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Klar explodieren bei Cobra 11 die Autos.Wobei dort weniger direkt die Autos als die Sprengladungen hochgehen.Wenn du mal drauf achtest zum Teil vor den Autos bzw. unter diesen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 bin mir ziemlich sicher das die Börse wenn uberhaupt erst in 1 - 2 Monaten funzt. Wird trotzdem reichlich sinnfrei wenn Leutchen mit Millarden einfach die Kurse manipulieren wie sie wollen Warum? In der echten Welt wird es doch auch so gemacht. ^^
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 bin mir ziemlich sicher das die Börse wenn uberhaupt erst in 1 - 2 Monaten funzt. Wird trotzdem reichlich sinnfrei wenn Leutchen mit Millarden einfach die Kurse manipulieren wie sie wollen Warum? In der echten Welt wird es doch auch so gemacht. ^^ true
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Wann? Hab um 12 n Interview dann isses bei dir acht. Also um 9- 9:30 koennte ich da sein