Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welches Wirtschaftssystem?

Ist ja nicht so als ob man mit anderen Spielern richtig Handel treiben könnte.

Man kann nur Sachen für sich selber kaufen und dann eher hauptsächlich Munition.

Bearbeitet von Chapi
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Wirtschaftssystem ist wohl die Börse gemeint ;) Und Waffen könnte man theorethisch auch an Mitspieler verkaufen die noch nicht den entsprechenden Lvl haben um die im Ammu-Nation einzukaufen. Wäre da halt nur die Frage ob der Empfänger die Waffe dann auch länger als für die Session behält.

edit: Zu schnell getippselt, und die selbstgepostete News nochmal gelesen, und eben geschriebenen Text als sinnfrei befunden :fear2:

Bearbeitet von NiKE2002
Geschrieben

bin mir ziemlich sicher das die Börse wenn uberhaupt erst in 1 - 2 Monaten funzt.

Wird trotzdem reichlich sinnfrei wenn Leutchen mit Millarden einfach die Kurse manipulieren wie sie wollen

Geschrieben

Hm,irgendwie war ich nicht mehr im BFG Team. Hab noch mal eine neue Anfrage gestellt.

Geschrieben

Wusstet ihr eigentlich das es Elektro-Autos gibt ? bin gestern zufällig in eins eingestiegen fann ich ziemlich cool :) :)

Geschrieben (bearbeitet)

ja

glaube 3 verschiedene (coil voltic (tesla roadster), sonen chevy volt nachbau und den karin dillettante (toyota prius)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

der Prius is aber ein hybride... der is erst elektrisch und nach bissl beschleunigen hört man wie der Ottomotor einsetzt #DetailHure :ugly:

Geschrieben

ah, deswegen kann der auch explodieren im gegensatz zu den andern beiden :D nice @rockstar

Geschrieben

ah, deswegen kann der auch explodieren im gegensatz zu den andern beiden :D nice @rockstar

Naja, im echten Leben explodieren weder Elektrofahrzeuge noch Autos mit herkömmlichen Motor, daher ist diese Darstellung von Realismus etwas verquer :P

Geschrieben

kann garnicht sein, ich seh doch bei Cobra 11 immer die autos explodieren, also nix verquer...

Geschrieben

Klar explodieren bei Cobra 11 die Autos.Wobei dort weniger direkt die Autos als die Sprengladungen hochgehen.Wenn du mal drauf achtest zum Teil vor den Autos bzw. unter diesen :derb:  

Geschrieben

bin mir ziemlich sicher das die Börse wenn uberhaupt erst in 1 - 2 Monaten funzt.

Wird trotzdem reichlich sinnfrei wenn Leutchen mit Millarden einfach die Kurse manipulieren wie sie wollen

Warum? In der echten Welt wird es doch auch so gemacht. ^^

Geschrieben

Warum? In der echten Welt wird es doch auch so gemacht. ^^

true :shifty:

Geschrieben

Heute jemand auf der Xbox?

Geschrieben

Wann? Hab um 12 n Interview dann isses bei dir acht. Also um 9- 9:30 koennte ich da sein :)