Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ein paar Screens aus dem Trailer: Hund links unten Zeppelin rechts oben Die schicke Landschaft Wasserflugzeug oben im Bild Der Jet Hinten ist wieder der Zeppelin zu sehen. Schwebt anscheinend dauerhaft über Los Santos. In der Tat... das sieht nach einer Menge Spass aus. Dazu noch der Multiplayer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nicko Bellic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 In der Tat... das sieht nach einer Menge Spass aus. Dazu noch der Multiplayer.... Und nach einiger Zeit das Ganze dann mit der ENB-Series Mod Anforderungen: 16GB Ram, 2 x GTX580 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Muahahaha.... geil @ Janek! PS: Als erstes werde ich die Grove Street besuchen und schaun ob CJ und die Jungs sich dort noch herumtreiben... PPS: @ spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Gut das ich mir eh nen neuen Rechner kaufen wollte, das wird ja ekeliger Grafikfresser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ob man diesmal auch die Waffen modden kann? Da ist ja ein Schalldämpfer auf dem Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ob man diesmal auch die Waffen modden kann? Da ist ja ein Schalldämpfer auf dem Gewehr. Musst du dir erst freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab Angst, dass mein PC nicht reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 = ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Haut mich grad nicht vom Hocker kein plan warum..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nun wissen wir ja besched eine texturmod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 EPIC! Jetzt wird ganz sicher ein neuer Rechner gekauft. Dachte schon ich gebe 500€ nur für BF3 aus. Sicher bekannt obs auf PC und Konsole gleichzeitig erscheint ist es nicht, oder? Ansonsten hoffe ich das es nicht son Bugfiesta wie GTA IV wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 @ Spec-ops Das wäre ja ein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Haut mich grad nicht vom Hocker kein plan warum..... niemand weiß warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...