Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Können wir vielleicht einen separaten Thread für MP-Verabredungen machen? Dann könnte das hier als reiner Infothread (und lustige Videos etc) dienen und ich öffne den Thread nicht jedes mal, wenn sich 2-3 Leute verabreden Denke ich bin auch nicht der einzige der das gerne ignorieren würde 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Gestern habe ich nachdem ich jetzt einige tage nicht wirklich Lust zum spielen hatte,am Nachmittag mal wieder ein kleines Ründchen GTA Online gespielt. Ich hatte auf der Rockstar Seite gesehen das ich noch rund 5000 $ Bargeld hatte und wollte die eigentlich nur aufs Konto einzahlen. Dachte mir das ich aber noch schnell ne Karre abzocke und verkaufen könnte.Und während ich noch in der Bude die Knete aufs Konto packe kriege ich von diesem Damian (?) den Auftrag ein Auto(grün) zu besorgen. Ich da also hin,die Karre geklaut und hatte auch direkt so 4 - 6 Cops am Hacken. Jedenfalls haue ich vor den Cops ab,krieg ne Kurve nicht und lande mit der Karre genau auf einem Balkon. Dort steckte die Karre dann fest und lies sich nicht mehr da raus holen. (leider sind die gemachten Bilder nicht bei meinen Bildern zu sehen ) Bin dann zu Fuß weiter vor den Cops abgehauen und hab mir an der nächsten Ampel die Nächstbeste Karre unter den Nagel gerissen. Die wollte Damian dann auch haben. Ich also das Ding umlackiert und am Hafen für über 8000 $ verkauft. Kurz bevor ich am Hafen ankam bekam ich auf einmal ne Meldung das ein Spieler ein Kopfgeld von 5000 $ auf mich ausgesetzt hätte. Auf der Rückfahrt vom Hafen kam ich dann noch an so einem "Gang Angriff" vorbei den ich noch kurz mitnehmen wollte. Plötzlich schwebt ein Heli über mir und als Pilot war genau die Sa*knase die das Kopfgeld auf mich ausgesetzt hatte. Den Namen kannte ich nicht und ich kann mich auch nicht erinnern dem schon mal übern Weg gelaufen zu sein. Jedenfalls dachte der wohl er könne mal eben das Kopfgeld einsacken.(war ein Level 12er) Allerdings war der Heli kein Kampfhubschrauber sondern ein normaler Jet Ranger. Hab im dann mit dem schweren MG ein Paar Kugeln in den Heli verpasst und bin mit dem nächstbesten Auto abgehauen. Den wollte ich dann noch schnell vertickern und bin zu dem Los Santos Customs in der Nähe meiner Hütte gefahren und habe den vertickt. Als ich dann ohne Auto raus kam steht der Heli über dem Parkplatz. Der Pilot war natürlich die Sac*nase von vorhin. Wollte wohl noch immer das Kopfgeld haben.Ich das schwere MG rausgeholt,eine längere MG Garbe in den Heli reingehalten (dummerweise habe ich noch keine Panzerfaust) und als der Typ abdrehte bin ich rausgelaufen habe mir ein vorbeifahrendes Auto geschnappt und bin zu meiner Butze gefahren und bin dann raus aus GTA Online. Wirklich schade das ich noch keine Panzerfaust habe ...
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Tretet keine roten Gasflaschen, die explodieren sofort . Und gerade rausgefunden, wenn man ein Auto hat, den Charakter wechselt und dann wieder zurückwechselt wird das Auto repariert.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Jemand JETZT bei GTA V (xbox) dabei? Rennen fahren und kohle scheffeln Edit: meinetwegen auch survival
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 ALso ich frage mich schonn so langsam jeden Tag... 1
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Im Moment scheint Rockstar eher damit beschäftigt zu sein, die Gründe für die gelöschten Charaktere und das Nicht-Speichern des Servers herauszufinden und zu beseitigen. Zwar heißt es schon seit dem 19.10. "looking into it", aber so wie es aussieht sind die Probleme wohl größer als von ihnen erwartet (denke ich zumindest). Und bevor sie jetzt fleißig 500k verteilen, die dann am nächsten Tag wieder verschwunden sind, warten sie lieber noch ab. Edit: Und sämtliche Beiträge auf der Rockstar Supportseite, die mit der Charakterverlustfrage zu tun haben, werden alle dezent ignoriert, d.h. ich stehe immer noch im Dunkeln ~.~ Bearbeitet 24. Oktober 2013 von -=Sarlon=-
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Na gabs da nicht ne Meldung dazu, von wegen einmal verlorene Chars können nicht wiederhergestellt werden? Kurz nach dem die verlorenen Saves betreffenden Patch. @Kelpo Ne nette kurze Runde wars.. Nur der Heckrotor war dann doch etwas unerwartet
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Gab es, aber die Aussage damals war auch auf Basis der damaligen Situation getroffen worden, d.h. es kann dieses Mal durchaus aufgrund anderer Probleme entstanden sein, weshalb immer noch eine gewisse Hoffnung besteht. Da Rockstar sich aber in Bezug darauf tot schweigt und weder ein "Ja" noch ein "Nein" von sich gibt, kann niemand sagen, ob halbexistente Charaktere wirklich wieder permanent kaputt sind.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 @nike Ja, saß hier auch mit nem wtf Gesicht und musste drüber lachen Hast du meine Freundschaftsanfrage bekommen? Hab die schon vor Wochen geschickt
complex 368 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) samstag auf der 360 bin ich dabei aber nur mit headset...heute vielleicht auch aber weiss net wie lange Bearbeitet 25. Oktober 2013 von complex