Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@nike

Ja, saß hier auch mit nem wtf Gesicht und musste drüber lachen :D

Hast du meine Freundschaftsanfrage bekommen? Hab die schon vor Wochen geschickt

Irgendwas mach ich da wohl falsch, weil im SC seh ich da keinerlei Benachrichtigungen :ermm: Also was Freundesanfragen angeht

Geschrieben

Wie siehts denn bei der PS3 Clique heute Abend aus ? 

Geschrieben

Kein Gold mehr und derzeit auch nixh über für solche Spielerein.

Alle Ziele soweit eh erreicht ^^

Geschrieben

@nike

Ne, ich meinte im psn

@corsi

Ich wäre dabei

Geschrieben

Geld von rockstar kommt erst später, wenn die technischen Problemen beseitigt sind.

Geschrieben

Brauche moneteeeen :trollface:

Geschrieben

war da nicht grad nen drogendeal bei dir? schau doch mal ob du da nicht irgendwie nen paar prozente "schutzgeld" abgreifen kannst,  bäum dich einfach auf und spiel den Vikinger. und dein name ist ab sofort "Reinhardt" das klingt martialischer!

Geschrieben

Laber sie einfach auf Deutsch zu und die Kohle is dir so gut wie sicher.

Geschrieben

Leider wohn ich ja in der Bude *lol*

Ich denk aber drueber nach, wenn ich abhaue (da ich das kennzeichen von dem auto habe :ugly: ) mal freundlich bei der Polizei anzurufen :muhahah:

Mal schauen ob ich so ein Arsch bin. Ich hasse nunmal drogen.

Anyways btt. rockstar give me money!! :trollface:

Geschrieben

Gestern dann Level 25 erreicht. Und hab mir mal ein Scharfschützengewehr mit besserem Zielfernrohr geleistet. Der Schießprügel kostete 32.500 $ und das Scope 12.600 $ 

Dann noch ein paar Schuss Munition und ich war 40.000 $ quitt    :trollface:

Hat aber mal wieder richtig Spaß gemacht. Bin von Lvl 21 bis 26 gekommen.

0_0.jpg

Meine Garage. 

Im übrigen scheint Rockstar da was an den NPC gemacht zu haben. Fast jedes mal wenn man denen ein Auto klaut kriegt man jetzt von denen ein Kopfgeld verpasst. Hatte ich gestern 3 x . 1 davon habe ich überlebt und die 5000 selbst kassiert.

Geschrieben

Ja, war gestern echt wieder nett. Wobei bei den harrsträubenden Differenzen der Jobbezahlung wirklich eine Liste von Vorteil ist. Es ist aus der Länge  und Scgwierigkeit gar nicht mehr ersichtlich wieviel KOhle es gibt. Hier mal 2000, dann wieder 12000. Irgendwie wurde das total versaut, bei Rennen verdient man mmn. wirklich mehr was echt schade ist.

0_0.jpg

Geschrieben

Im übrigen scheint Rockstar da was an den NPC gemacht zu haben. Fast jedes mal wenn man denen ein Auto klaut kriegt man jetzt von denen ein Kopfgeld verpasst. Hatte ich gestern 3 x . 1 davon habe ich überlebt und die 5000 selbst kassiert.

das hatte ich aber vor ner woche oder so schon, als ich in ner solo session war. so kriegt man auch ganz einfach das achievment "24h mit bounty überleben" :D
Geschrieben

Ach stimmt "Pling" hats ja auch gemacht und mir wurde eine Trophy angezeigt. :)

Geschrieben

Bei Ladenüberfällen is es ja anscheinend so dass man wiedererkannt wird wenn man keine Maske trägt. Vielleicht bringts auch was bei der Fahrzeugbeschaffung ne Maske zu tragen?