Shifty 16 147 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer hat lust heute bei der XBox Crew einen Rennabend zu veranstalten? Je mehr desto besser! Bearbeitet 26. Oktober 2013 von Shifty 16
complex 368 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Wer hat lust heute bei der XBox Crew einen Rennabend zu veranstalten? Je mehr desto besser! Ich zock eh....mach gerne mal n paar runden mit aber die ganze zeit rennen fahren net )
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Oktober 2013 Wer hat lust heute bei der XBox Crew einen Rennabend zu veranstalten? Je mehr desto besser! Ich zock eh....mach gerne mal n paar runden mit aber die ganze zeit rennen fahren net ) dito
complex 368 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Wer hat lust heute bei der XBox Crew einen Rennabend zu veranstalten? Je mehr desto besser! Ich zock eh....mach gerne mal n paar runden mit aber die ganze zeit rennen fahren net ) dito habt ihr gezockt ? Bin weggeschnarcht Aber der Sonntag gilt komplett GTA
Recki 664 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Wer hat lust heute bei der XBox Crew einen Rennabend zu veranstalten? Je mehr desto besser! Ich zock eh....mach gerne mal n paar runden mit aber die ganze zeit rennen fahren net ) dito habt ihr gezockt ? Bin weggeschnarcht Aber der Sonntag gilt komplett GTA Also ich nicht, war dann doch am PC
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bitte um nachrichti bei Whatsapp das naechste mal Sonst krieg ich eh nix mit
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Yay, jetzt ist auch noch eines meiner versicherten Autos komplett verschwunden, nachdem es in die Luft gejagt wurde, d.h. wenn ich die Versicherung anrufe kommt nur "All our operator are on call right now". Gratulation, Rockstar.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Yay, jetzt ist auch noch eines meiner versicherten Autos komplett verschwunden, nachdem es in die Luft gejagt wurde, d.h. wenn ich die Versicherung anrufe kommt nur "All our operator are on call right now". Gratulation, Rockstar. dito, ist mit meinem gepimpten Sandking XL passiert
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Sowas wie in dem oberen .gif hatte ich gestern. Ich hab (wieder mal) ein Auto "geliehen". Dummerweise klemmte das zwischen 2 anderen fest und ich kam nicht sofort weg. Der eigentlich Fahrer riss die Fahrertür auf und wollte mich gerade aus dem Fahrersitz ziehen. In dem Moment kam ein anderer Spieler "vorbeigeflogen" und entsorgte den Besitzer. Dummerweise samt Fahrertür. Ich war im ersten Moment total perplex dann verdutzt und mußte laut über die Situation lachen.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Yay mein ganzer Arm zittert und wird bestimmt die ganze Woche lang noch weh tun