Shifty 16 147 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Von vor ein paar Tagen: Reckis Auto ... ... und heute wieder eine sinnvolle Investition getätigt:
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Nice Ford GT40. Ein Supersportler fehlt mir noch, obwohl ich eigentlich hauptsächlich Rennen fahr. Konnte mich nur nicht entscheiden bisher, fehlt mir sowieso an Kohle. Hab erstmal den Elegy n bisschen aufgemotzt, aber das Tuning der Karren is so teuer, da wars ne richtig nette Überraschung wie erschwinglich das bei den Zweirädern ausfällt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Das ende "all the pain you put me through" und da brennt er
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 GTA 5 Online: Beach Bum Pack und Content Creator erscheint wohl im November Link zum PC Games Artikel Na Da bin ich mal gespannt !
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 angeblicher leak zum ersten dlc reine spekulation, keine garantie Angeblich soll dieser besagte DLC für GTA V North Yankton heißen und uns die Vorgeschichte von Michael und Trevor etwas näher bringen. Neben diesen Informationen wurden außerdem die Radiosender, die Charakter und die verfügbaren Waffen des Zusatzinhalts geleaked: Radio Stationen: Deutsch Vorher 91.5 North Yankton PR Homeland 82.3 Eltric Drop 95.7 Strings Unleashed 82.9 Better Days FM Yankton Entert Northern Rock 56.1 Charaktere: Protagonisten für den DLC sollen Michael, irgendein Typ namens Rick und Niko kehrt zurück Antagonist könnte ein Mann namens Bruce sein Gracie Ancelotti kehrt zurück Untertitel/Unterhaltungen erwähnen Roman Gay Tony und Luis kehren zurück - allerdings wird Luis in der Datei nur als "Luise_corpse" erwähnt Waffen: Schlagring MP40 Submachine Gun ACR Rifle Carcano Rifle Brick Sixshoot (Revolver?) Escopeta (Escopeta Shotgun?) Bärenfalle Kettensäge Wärmesuchender Raketenwerfer Thompson M2 Browing Rotpunktvisier (Waffenaufsatz)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) klingt irgendwie sehr merkwürdig - die ganzen ww2 waffen, wtf? wär aber geil... schnee € quelle? Bearbeitet 28. Oktober 2013 von pnshr
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 http://www.areagames.de/games/gta-v/news/leak-erster-dlc-zu-gta-v-heisst-north-yankton-neuen-waffen-radiosendern-niko-bellic-127300/ fänd ich auch cool...hätte gerne mehr sachen in yankton gemacht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 v.a. gibts ja sogar n paar straßen und so im prolog, wenn man nicht daher fährt wo man hinsoll... also durchaus möglich. freu mich auf jeden fall, gta dlc ftw 1
Kantholz 691 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 kann ich so nur unterschreiben. Ich würd sogar in ein GTA Premium investieren 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Was ich auch noch gefunden habe : Die Letzte Ankündigung Rockstars stimmt euch auf das erste Grand Theft Auto Online Social Club Event Wochenende im November ein, das euch besondere Belohnungen und Boni bescheren kann. Außerdem wird der Spaß per Live-Stream übertragen, damit auch jeder daran teilhaben kann. L.I.N.K.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Zügen ist es nicht möglich zusammen zustoßen =/ wie in Gta SA Siehe Zug in Zug Im Onlinemodus spawnen außerdem unterschiedliche Versionen der Züge einige sind komplett zerstörbar während andere wesentlich schwerer zu zerstören sind. 300 Kugeln Gatling Gun hierfür gebraucht es war aber auch jeder Waggon zerstörbar Eine gut gezielte Salve der Lazer Gun zerstört jeden Zug ^^ Was das North Yankton DLC angeht. War ein Troll, lustig das es tatsächlich jemand geglaubt. xD Hatte denn Thread auch verfolgt Quelle in kurz Originale Thread edit: Abschleppwagen sind scheinbar sowas wie Lobby auslöschende Superwaffen xD Link Bearbeitet 29. Oktober 2013 von Bierdose