Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
...

- Falls es doch noch einen Next-Gen Port gibt, wäre es sicherlich einfacher parallel das Spiel fürn PC zu porten, auch oder vor allem im Hinblick auf die      Grafik. (Wunschdenken ich weiß)

Eigentlich MUSS es kommen (zumindest für nextGen Konsolen), denn alles andere wäre im Grunde komplett unlogisch. Rockstar ist ja in der perfekten Situation ein Spiel gleich doppelt und dreifach vermarkten zu können. LastGen, NextGen und als kleines Zubrot noch für den PC. Es wäre wirklich unverständlich wenn sie den Hype um die neuen Konsolen nicht ausnutzen und GTA5 nicht zumindest für PS4/One raus bringen. Die lassen sich so einen Kuchen doch nicht entgehen, vor allem weil das nächste GTA noch Jahre entfernt sein wird.

Ich bin jetzt zwar kein Programmierer und weiß nicht inwiefern es ein Problem ist eine verbesserte GTA5 Version für die PS4/One zu machen…aber die Leute würden Rockstar das Spiel sowas von aus den Händen reißen.

Ich vermute einfach mal stark das sie halt in erster Linie die Ps3/360 Kundschaft noch so lange wie möglich ausweiden wollen,bevor die Ankündigung für NextGen & PC kommt. Ich rate jetzt einfach mal und sage das sie das Weihnachtsgeschäft noch für PS3/360 einplanen, dann kommt Anfang 2014 die Ankündigung für die NextGen und wenig später die für den PC.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Natürlich wäre es unlogisch, andererseits find ichs auch unlogisch, dass so lange nach dem Release und so kurz vorm Weihnachtsgeschäft bzw. Launch der Next-Gen Konsolen den Leuten kein Knochen zugeschmissen wird. Irgendwie ists ermüdend immer wieder von einer PC Umsätzung zu lesen, die nur theoretisch existiert, weil irgendeiner sich durch den kompletten Gamecode gewühlt hat :confused: Gleiches gilt für HL3. Gerüchte, die dann dementiert werden, sowas schmälert mein Interesse an den Spielen immer gewaltig :okay:

Geschrieben

Ich finde langsam wird es Zeit das sich Rockstar etwas im Online Modus bezüglich des Geldverdienens ausdenkt. Es kann nicht sein das man in 1-Runden-Rennen mit 2 Personen mehr Geld verdient als in 20 Minuten Missionen. Zudem sind manche Sachen für normale Spieler einfach unerschwinglich wie ein Sportwagen für 850000$ etc.

Man kann doch die Missionen anspruchvoller gestalten und besser bezahlen. Langsam langweilt mich das ewige Autoverkaufen und Rennen fahren.

Geschrieben

Schätze das da mit dem mit dem kommenden Content Creator Abhilfe geschaffen wird. Zusätzlich sollen ja auch noch "Raubzüge" nachträglich zum Online Modus hinzugefügt werden.

Ich denke das dass GTA Online so wie es momentan ist nur ein Grundgerüst darstellt.Was da allerdings genau auf uns zukommt und was davon als DLC kommt weiss ich nicht.

Gast Milano
Geschrieben

Ich habe letztens die Verkaufszahlen von diesem Spiel gesehen eigentlich könnte der Entwickler ja auch etwas für den PC releasen.

Aber was hält sie davon ab?

Jeder ehemals exclusiver PC-Titel ist mittlerweile für die Konsole released worden, aber es gibt Titel, die dem PC vorenthalten sind.

Warum?

Geschrieben

Jeder ehemals exclusiver PC-Titel ist mittlerweile für die Konsole released worden

Nein.

• Gefällt mir! 1
Gast Milano
Geschrieben

@BäM:

okay, nicht alle PC-Titel kenne ich,

aber die PC-Titel, die ich kenne, sind für die Konsole "portiert" worden.

... aber Danke für Deinen Hinweis!

Geschrieben

Ich habe letztens die Verkaufszahlen von diesem Spiel gesehen eigentlich könnte der Entwickler ja auch etwas für den PC releasen.

Aber was hält sie davon ab?

...

Momentan wollen sie halt einfach nicht das jemand was anderes als die Konsolenversion kauft, weil das halt die große Kohle einbringt. Gäbe es das Spiel hingegen jetzt schon für den PC, hätten viele wohl diese Version genommen, vor allem weil die Unzulänglichkeiten der aktuellen Konsolen ja mehr als deutlich sind. Im Fall des PC ist aber die Geschichte mit den Raubkopien ein echtes Thema und Rockstar dürfte keinesfalls daran gelegen sein das dem Run auf die 360/PS3 Version irgendwas ins Gehege kommt.

Jeder ehemals exclusiver PC-Titel ist mittlerweile für die Konsole released worden, aber es gibt Titel, die dem PC vorenthalten sind.

Der war gut. :dau:

Geschrieben

Selbst Battlefield ist nur noch für fette, patriotische Ami-Konsolenkids optimiert. Für mehr als Konsole taugt doch heute fast nichts mehr ausser ARMA.

Geschrieben

Selbst Battlefield ist nur noch für fette, patriotische Ami-Konsolenkids optimiert. Für mehr als Konsole taugt doch heute fast nichts mehr ausser ARMA.

sg7it45jzy.png

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ein neues Monster als persönliches Fahrzeug

Schnellste Fahrzeug

Bewaffnet und mit einem guten Fahrer unzerstörbar

<3

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

Kriegst du aber schwer in deine Garage  :derb:

0_0.jpg

Meine Garage nach dem Umzug  :awesome:

Hab darin sogar ne Hebebühne und nen Motorkran. Weiss nur noch nicht wie ich die Tür aufkriege. Schätze per DLC

Geschrieben

0_0.jpg

Dat passt

Geschrieben

:0o:

Ich krieg noch nicht mal nen Streifenwagen in meine Garage .....

0_0.jpg

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig ....