Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ein Rancher hab ich mal stundenlang gesucht aber nicht gefunden hab dann einen Granger genommen =/

Schon lustig wenn 2 Leute versuchen dich mit einem Jet aus deinem Hubschrauber zu schießen und man dann einfach instant selber mit einem Jet auftaucht, oder wenn mal wieder ein LvL 70 seinen neuen Panzer an anderen Spieler testen will. 

Wenn du denkst der Jet ist schon lächerlich es gibt auch Leute die haben sich Titan und HVY Kipplaster reingeglitcht.

Die Garage ist dann aber nicht mehr benutzbar. 

HowTo "Einsatzfahrzeuge versichern bzw. lagern":

Tür abreißen und zielend rückwärts ranlaufen wenn der vor der Garage steht und einsteigen.

Falls richtig gemacht steigt er ein und fährt rein. 

(reinlaufen lässt sich durch ein Kontext Menü blockieren "job anfordern". Falls man neu positionieren muss )

Funzt bei fast jeden Fahrzeug das klein genug ist und kein Premium Fahrzeug ist.

LKW,Busse,Panzer,Helis und Flugzeuge sind wesentlich schwerer und gehen nur bei dem 400k Haus (geht auch bei anderen Häuser ist dort aber um ein vielfaches schwerer)

Für das Versichern von "nicht versicherbaren Fahrzeugen" benötigt man 2 Plätze.

1.Billiges Auto versichern

2.Zielfahrzeug rein"glitchen"

3.Billiges Auto zerstören

4.in Zielfahrzeug einsteigen (nicht rausfahren) und dann Mors Mutal anrufen aber noch nicht auslösen

5.Während die Rausfahr Animation läuft Mors Mutal auslösen, das Kontext Menü sollte wieder aufploppen

6. Zu fuss in Garage rein und random Auto rausholen und dann wieder reinfahren

Das Zielfahrzeug ist danach 2mal da eins versichert auf dem Slot des Billigkarrn und ein unversicherter auf denn ursprünglichen Platz

FIB Buffalo und FIB Granger spawnen zwischen 10 - 10.30am an denn Sat Schüsseln in der Wüste "beide sehen ziemlich zivil aus"

LSPD Crown Vic spawnt selten an Polizeiwachen

LSPD Cruiser spawnt immer nahe der Polizeiwachen

Police Van spawnt auf Wanted 3 und 4 in Straßensperren "kugelsichere Kabine"

RIOT Van spawnt im Hinterhof der Vespucci Beach Police Station "kugel und explosionssichere Kabine"

0_0.jpg

Sheriff SUV spawnt im Blaine County Revier auf Wanted 4 muss aber im Gegensatz zu anderen Einsatzfahrzeugen nicht reingeglitch werden und ist demzufolge "legit"  kann auch umlackiert werden bzw. versichert ohne große Mühen.

Polizeiautos haben halt denn Vorteil das sie unauffällig sind und nicht soviele Leute damit rechnen das es versichert bzw. ein Personal Vehicle ist.

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Rancher hab ich mal stundenlang gesucht aber nicht gefunden hab dann einen Granger genommen =/

Der Stand mal irgendwo auf dem Land rum,und da er mir gefiel habe ich den mitgenommen und direkt versichert.  :fear2:

Bin da aber auch bisher noch nicht groß mit rumgefahren. Der steht halt in der Garage weil er mir gefiel. :derb:

-edit-

Mein GTA V hat sich gerade auf 1.05 aktualisiert.

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

UNd? Was ist mit....

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hatte vorhin noch nix. Aber die sollen ja angeblich im Laufe der Woche kommen.

Geschrieben

UNd? Was ist mit....

Hab auch noch nix ;_;

Geschrieben

New Title Update 1.05

The newest automatic title update for GTA Online is now available for both PlayStation 3 and Xbox 360. As mentioned previously, this update addresses some residual issues where occasionally people's vehicles or vehicle modifications were disappearing due to a cloud save failure - as well as the other fixes mentioned below:

• Built in measures to prevent users from losing their progress when there is a cloud outage
  • Built in a number of measures to protect players’ cash balances even if there are network problems
  • Fixed an issue where on rare occasions during network problems the player could lose their Online vehicle or mods after exiting GTA Online

Of course, if you're still experiencing any other technical problems, please visit our support website to contact our support team and subscribe to the GTA Online Launch Status article. You can also shoot us a quick message at the Rockstar Support Twitter.

We also encourage you to send any constructive gameplay feedback you have to us at our GTAOnline@rockstargames.com address, as we continue to monitor it for all the latest suggestions for tweaking and improving the experience of GTA Online.

On a related note, we anticipate the GTA$ Stimulus to be distributed in the next couple of days following this Title Update. The Stimulus will go out over the course of a full day once it's initiated so don't be alarmed if people on your friends list receive it before or later than you do. Enjoy and we certainly appreciate your patience and understanding as we sort out these remaining issues.

Geschrieben

corsi komm ins TS. Sry für den Kill aber 9000$ Kopfgeld^^

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Du hast jetzt nicht wirklich Corsi, deinen BFG- Freund Corsi, für 9000 Dollar abgemurkst?!?! :o

Geschrieben

Doch hat er  :black_eye:

Geschrieben

Also das mit dem Teamplay ueben wir dann nochmal :derb:

Geschrieben

Ich wollte zum Heli und hatte da wieder so ein penetrantes Cod Kiddie am Hintern. Hab mir als den erstbesten Wagen "geliehen" um vor dem abhauen zu können. Da sich der NPC aber dummerweise genau vor sein Auto stellte hab ich den umgefahren.

Die 9000 $ habe ich gar nicht registriert.Wußte nur das ich halt ein Kopfgeld hatte.

Und als ich am Heli ankam lagen da zwei ineinander verkeilte Hubschrauber so das ich nicht wegkam. Da hat mich kett dann halt mit ner Granate gekillt.Zu dem Zeitpunkt waren aber auch schon 2 andere da die sich wohl auch die Patte einstecken wollten und dachten das sie mich auch phne Kopfgeld noch so 2 oder 3 mal killen müssten :ermm:  

Geschrieben

Ja Kett kennt keine Freunde wenn es um Kopfgeld geht.

Mich hat er wegen 5000$ gekillt.

Geschrieben

Kommt einer mit dem Panzer whaha und killt mich 

2 Stunden später und 100 Tode weiter hatte er dann genug und hat mir eine Nachricht geschrieben

"DU HACKER i ban dein Account"

Ich werd gleich kurz online gehen in seine Sitzung joinen und ihn einige male erledigen.

Einfach nur weil ichs kann

Geschrieben

Und wie findest du den wieder ? :blink:

Ja Kett kennt keine Freunde wenn es um Kopfgeld geht.

Mich hat er wegen 5000$ gekillt.

Hab ich nicht mit gerechnet. Sonst hätte ich ihm kaum den Rücken zugedreht.

Aber fürs nächste mal merke ich mir das  :bones:

Geschrieben

Dadurch das er mir eine Nachricht geschrieben hat kann ich sein Profil anschauen solang die Nachricht gültig ist.

Spiel aber auch auf der Box und weiß nich wie das bei der Playstation ist.

Auf dem Profil gibt es dann einen Knopf namens "Laufender Sitzung beitreten" :D 

Wenn ich ein Kopfgeld krieg teil ich das immer mit jemanden von meinen Leuten ^^