=kettcar= 259 Melden Geschrieben 6. November 2013 Tut mir ja wirklich leid, ich spar grad auf meinen Entity. UNd ausserdem hab ich mir das wohl verdient. Corsi ist wie ein Psychopath von East LosSantos bis nach SandyShores über Stock und Stein gestochen. Mit meiner Double-T konnte ich aber gut dran bleiben. Crew hin oder her, wenn ich Kopfgeld habe und über die ganze Map jockel, muss ich einfach damit rechnen^^ Zur Strafe kam dann Corsi recht spät ins TS
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. November 2013 Scheinbar hat R* wohl mit der Auszahlung der 500.000 $ begonnen. L.I.N.K. zum Beitrag auf PC Games Ich habe allerdings noch nichts erhalten.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 6. November 2013 Kam perfekt hab mir 2 min davor das teuerste Apartment gekauft ! 1
SupporteR 1 Melden Geschrieben 6. November 2013 Aus den tiefen des Internets einst hab ich mich verloren doch nun wieder gefunden .
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2013 Kam perfekt hab mir 2 min davor das teuerste Apartment gekauft ! Er lebt
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. November 2013 Btw.: De Kooohlen sin'doa. :3 Jap ! Gestern Abend gabs dann in einer Einmalzahlung direkt 500.000 Tacken.
Chapi 257 Melden Geschrieben 7. November 2013 Kann ich mich Spezial fühlen weil bei mir §500.001 eingegangen sind?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) ist er nicht traumhaft? btw darf ich nicht mehr online kommen...hab ein 9000$ kopfgeld auf mir und kettcar scheint ja zur zeit nen nervösen finger am abzug zu haben Bearbeitet 7. November 2013 von shalashaska