Chapi 257 Melden Geschrieben 7. November 2013 Starte ein privat Server mit Invite only. Da kannst du dann afk Rum stehen.
Bronko 43 Melden Geschrieben 7. November 2013 Den Monroe wollt ich mir auch von dem Geld kaufen. Macht sich bestimmt gut neben dem Bond-mobil
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. November 2013 ist er nicht traumhaft? btw darf ich nicht mehr online kommen...hab ein 9000$ kopfgeld auf mir und kettcar scheint ja zur zeit nen nervösen finger am abzug zu haben Kann ich bestätigen !
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 7. November 2013 Und ich kann mich immer noch nicht zwischen Stinger GT und Z-Type entscheiden: Der Stinger ist zwar schneller und hört sich besser an, rutscht aber eher aus den Kurven während der Z-Type zwar langsamer ist aber dieses 30er Jahre Gangster-Flair hat, was ich so mag. Hach, ja, 3rd world problems
Bierdose 57 Melden Geschrieben 7. November 2013 Hab mir ein Reisebus und einen Mule gekauft von dem Geld xD
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 10. November 2013 Beach Bum DLC erscheint nächste Woche. Anbei: Grand Theft Auto V Mythbusters: Episode 3
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 10. November 2013 Hallo! Erde an Blonder: Wir sind bei Episode SIEBEN
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 10. November 2013 Hallo! Erde an Blonder: Wir sind bei Episode SIEBEN Das habe ich schon mitbekommen , aber auch die älteren Folgen sind sehenswert. Oder ich müsste alle Videos auf einmal posten.....
Expoatze 40 Melden Geschrieben 10. November 2013 Hat jemand eigentlich mittlerweile mal was neues von der PC-Version wegen Release mitbekommen?