Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 2012, das Jahr der lang erwarteten Sequels, Borderlands 2, Mass Effect 3, GTA V . Man, das 5te Spiel der Reihe, wie schnell die Zeit vergeht :S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 so wie im trailer wird es wohl nur aufm pc aussehen, auf konsolen sicherlich weniger gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 2012, das Jahr der lang erwarteten Sequels, Borderlands 2, Mass Effect 3, GTA V . Man, das 5te Spiel der Reihe, wie schnell die Zeit vergeht :S. das 5.? nicht ganz gta, gta london, gta london 1961, gta 2, gta 3, gta liberty city stories, gta vice city, gta vice city stories, gta san andreas, gta chinatown wars, gta 4, gta 4 liberty city stories... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Scheint mir wieder in der heutigen Zeit zu spielen,Windräder und so......Trailer ist geil keine Frage,aber mit das interessanteste an Gta fand ich immer das eintauchen in die jeweiligen epochen,also VC 80er,SA 90er........deshalb bin schon ein bisschen entäuscht.....Hatte auf die 70er oder 60er gehofft......Nach dem Motto ,Lsd,heroin und freie Liebe Aber wird natürlich trotzdem gekauft(falls es überhaupt für PC erscheint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hier mal eine Blitz-Analyse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolero 7 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Fand den neuen Trailer absolut top. Vor allem da man schon einen Vorgeschmack auf das neue San Andreas bekommen hat. Allein schon der Teil mit dem riesen Gebirge im Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Haut mich grad nicht vom Hocker mich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Xbox muss her, unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Xbox muss her, unbedingt! Wenn ich an den Anfang von GTA IV denke, dann wär ich auch Ich hoffe das Bugfest hält sich diesmal in Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Sieht doch super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die hätten sich mal die Leute von ENB-Series ins Boot holen sollen Aber ich glaub, dann wär ein Nasarechner nötig um überhaupt an flüssiges Spielen denken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die hätten sich mal die Leute von ENB-Series ins Boot holen sollen Aber ich glaub, dann wär ein Nasarechner nötig um überhaupt an flüssiges Spielen denken zu können Die Shader von ENB und das Wort Performanceoptimierung lassen sich noch nichtmal in einem Satz erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bin irgendwie auch nicht so begeistert :/ Trainieren ist wieder drin Aber sicher anders umgesetzt, war ja nicht so beliebt bei den meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich finds geil...die optik haut wieder hin, sehr stimmig den jet wird man wohl (hoffentlich) fliegen können...und daher hoffe ich auf exakt die SA map und eddie money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 und eddie money der soundtrack wird eh wieder der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...