Bierdose 57 Melden Geschrieben 14. November 2013 Drive Bys mit einem Leichenwagen haben einfach was xD
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. November 2013 Hab dann gestern endlich mal die Story zu Ende gespielt. Hab übrigens Option C genommen da ich keinen der 3 Hauptcharaktere opfern wollte.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 14. November 2013 Es wird wohl keiner ein anderesEnde gewählt haben
Kantholz 691 Melden Geschrieben 14. November 2013 ich hab sie alle gespielt - bei der Michael Option hast du ja auch noch einen Twist drinne, also quasi 4 mögliche Enden.. Spoiler..? wayne €: bin aber auch bei der alle bleiben da Option geblieben... wollt einfach auf nix verzichten.. obwohl das Ende von Trevor irgendwie krass ist... nach all dem was man mit dem so getrieben hat..
Bierdose 57 Melden Geschrieben 14. November 2013 Hab auch jedes Ende gespielt außer Michael². Trevors Ende passt zu ihm
Bierdose 57 Melden Geschrieben 15. November 2013 :slowpoke: much xD funktioniert halt nur nich auf emulatoren von daher wayne =/
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. November 2013 Die Hälfte der Features funktioniert bei mir nicht. Irgendwas kann immer nicht angezeigt werden oder Social Club bzw cloud ist nicht erreichbar.
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 16. November 2013 Ja nee, also bei mir wars anfangs so dass die App auf meinem S2 nicht lief und auch nicht im Playstore zu finden war. Mit einer neuen Version die dann auch auf den S2's lief war Ifruit dann auch im Store zu finden. Aber davon abgesehn verpasst man nicht wirklich viel, keins der Features der App ist ein Must-Have.
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. November 2013 Einfach nach ifruit suchen Jetzt ist sie zumindest in der Auswahl zu finden. Soll aber 1.45 € kosten die nur über eine Kreditkarte zu bezahlen wäre.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) hä? quatsch, die ist gratis und direkt das erste was man im google playstore findet -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit der mist funzt momentan eh nicht, social club meldet immer dass er nicht verfügbar sei Bearbeitet 17. November 2013 von pnshr
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Vor 2 Minuten von meinem Handy abfotografiert. und ich hab nur den einen "Google Play Store" Bearbeitet 17. November 2013 von Corsair ©