pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2013 wenn man einmal gta 5 gezockt hat kommt einem gta 4 vor wie hässlicher, beengter, matschiger, physikalisch unkorrekter schwachsinn 1
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. November 2013 Und wenn man einmal den funktionierenden mp Modus probiert hat, will man nie wieder zu gta 4 zurück... Zumindest auf dem PC war der mp einfach furchtbar unzugänglich
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. November 2013 Ich sollte mal den sp fertigspielen. Haenge bei siebzig Prozent. Das wird sicherlich noch was lustiges kommen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. November 2013 Bedenke allerdings, dass der Story Modus nicht bis 100 Prozent geht... Einen großen Teil davon machen Aktivitäten, Monster Stunts etc etc aus
Bierdose 57 Melden Geschrieben 29. November 2013 quelle es wurde auch die ersten Files zu einem nicht angekündigten MP DLC gesichtet. Handelt sich dabei um Telefonanrufe diverser Multiplayer Kontakte. Da aber weder klar ist ob es echt ist oder nur ein sehr sehr guter Fake häng ich es einfach hier ran als Link. Kann sich ja jeder selbst ein Bild von machen oder auch nicht. Link Werd mir mal das Ding selber anschauen und gucken ob ich die Datein finde. (evtl. ist es auch cut zeug was aber unlögisch ist wenn die Files beim 1.06 Patch drin sind)
DriverHH 8 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 hat schon mal jemand wieder was zur PC version gehört?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Ein unoptimierter Port mit verhunzter Steuerung und mieser Graphik kommt wahrscheinlich in 6 Monaten. 1
DriverHH 8 Melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ein unoptimierter Port mit verhunzter Steuerung und mieser Graphik kommt wahrscheinlich in 6 Monaten. yiepie!!! spiel ich solange BF4 um mich dran zu gewöhnen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 http://www.oxm.co.uk/67901/video-how-to-free-roam-gta-5s-prologue-map-in-gta-online/ kam bestimmt schon.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Na Ja ! Der sagt doch selbst das dass ein Glitch ist. Und wenn die von Rockstar das sehen wird der mit dem nächsten Patch gesperrt.Denn ich gehe davon aus das dass als kostenpflichtiges Add-On kommt.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 spaß mit dem content creator What the mother of GTA?
Bierdose 57 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 der content creator ist genial man kann soviel damit machen xD