Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will das ding endlich am pc zocken aber keiner weiss wann es kommt.

Hoffe ja mal 2014.

Geschrieben

Alles nur Gerüchte.

Geschrieben

Das die sich für den PC das Weihnachtsgeschenk durch die Lappen gehen lassen hätte ich nicht gedacht.

Geschrieben

Wenn es dann irgendwann wirklich fuer den PC kommt... dann braucht es kein Weihnachten... Es ist GTAnachten

Geschrieben

könnt man ja direkt mal wieder anwerfen heute Abend

Geschrieben

Wenn es denn mal fürn PC erscheint hoff ich dass die Zeit diesmal für ne vernünftige Portierung genutzt wird. Wenn sies so durchziehn haben sie alles richtig gemacht, dieser bei so vielen Games "wir-müssen-unbedingt-das-Weihnachtsgeschäft-nutzen"-Wahn geht doch jedesmal auf die Qualität.

Geschrieben

Für GTA V soll heute ein weiteres Update erscheinen.

Neues Update für GTA 5 Online: Rockstar Games integriert mit einem Patch das teambasierte Capture in den Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto 5. In vier unterschiedlichen Modi und 20 neuen Aktivitäten musst ihr mit anderen Spielern zusammenarbeiten, um in Los Santos und Blaine County Erfolg zu haben. Capture steht ab heute für Xbox 360 und PS3 zum Download bereit. © PC Games

GTA 5 Online: Capture kommt mit heutigem Update

Geschrieben

:awesome:

Geschrieben

Frohe Weihnachten Freunde.... :)

Geschrieben

Grand Theft Auto 5 - Gerücht: PC-Release angeblich für März 2014 geplant

»Herzlich Willkommen bei Amazon Chat. Mein Name ist Fatima [...]. GTA V PC wird laut unseren Informationen am 24.12 angekündigt. Und nach unseren Quellen wird es am 12.3. in den USA und am 14.3. bei uns erscheinen.«

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3031337.html

Geschrieben

Naja, gestern war der 24.12. und es wurde anscheinend nichts angekündigt?

Geschrieben

Mein Name ist Fatima :ugly:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Naja, gestern war der 24.12. und es wurde anscheinend nichts angekündigt?

das übliche gerüchteblabla eben