Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr seid doch wohl alt genug selbst zu googlen oder? Also spar dir dein Kommentar.

Geschrieben

Nu komm(t) mal wieder runter. Es sind alles nur Geruechte sofern es nix offizielles gibt.

Wir hatten dieses Thema schon so oft.

Geschrieben

Ihr seid doch wohl alt genug selbst zu googlen oder? Also spar dir dein Kommentar.

Nein. Das einzige, was man sich hier hätte sparen können, ist eine Behauptung ohne Quelle.

Geschrieben

Gott, nur Kinder hier :facepalm:

Geschrieben

Was denn? Heute kann man so doch sogar Minister werden.

Geschrieben

Zone du bist grade nicht besser, also jetzt reichts, sonst ist hier erstmal dicht.

Diesen bloedsinn brauchen wir nicht.

Geschrieben

Ist jetzt nicht dein ernst oder? Ich werde die Faulheit anderer sicher nicht unterstützen. Kann doch wohl nicht so schwer sein ein paar Buchstaben bei Google einzugeben. :rolleyes:

Geschrieben

Ist jetzt nicht dein ernst oder? Ich werde die Faulheit anderer sicher nicht unterstützen. Kann doch wohl nicht so schwer sein ein paar Buchstaben bei Google einzugeben. :rolleyes:

Macht dir Spaß oder, also das "Stunk und Ärger" verbreiten? Kein Vorwurf, nur eine Beobachtung. *lol*

Wäre jedenfalls eine Erklärung für diese ständige "Aggro" Art und Weise.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Doch das ist mein ernst, dann man kann sich auch anders ausdruecken. Du musst auch nicht auf alles anspringen.

Thema durch, wenn was ist PM ansonsten ist hier zu.

Geschrieben

:lol: Herrliche Unterhaltung zur Primetime´.

Geschrieben

Unterhaltung? Ich war grad draußen im Schuppen und hab die Mistgabel geholt, los, wer bringt die Fackeln?

Geschrieben

Ich finds voll kacke dass der Schnee in Los Santos nur zu Weihnachten lag. Als wenn jeder am Weihnachtstag Zeit hat GTA Online zu spielen. Der Schnee hätte mal ruhig bis Silvester verweilen können. Die Straßen waren so schön rutschig :kiddingme:

Geschrieben

Da gabs schnee? Ach verdammt :lol:

Der Hype hat iwie fix nachgelassen und alleine Online zocken ist muell :D

Geschrieben

ich habs nicht mal "live" erlebt :(

hätte schnee gern als dauerhafte option, meinetwegen nur im sp