Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habs nicht mal "live" erlebt :(

hätte schnee gern als dauerhafte option, meinetwegen nur im sp

DITO

Geschrieben

es gibt zwar nen schnee-cheat, aber dann schneits halt nur aber die welt ist unverändert ;/

Geschrieben

Weitermachen bitte :popcorn2:

Geschrieben

Infos zur PC Version?

Geschrieben

Nix Offizielles nur blabla.

Geschrieben

am "realistischsten" klingt bis jetzt April... wir werden sehen..

Geschrieben

Kumpel hat mir heute nin Link geschickt zu nim Store wo sie es auf den 31.3. Listen ... Dort steht auch noch "Dieses Spiel erscheint am 31. März und wird am selbigen Tag ausgeliefert".

Ich frage ihn morgen noch mal nach dem Link damit ich ihn hier reinstellen kann.

Geschrieben

Kam GTA IV nicht auch ohne große Ankündigung für den PC ? Ich kann mich nur noch an die massiven Probleme der Spieler mit dem zuerst miesen Konsolenport erinnern

Geschrieben

Hmm. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum einige Leute mit GTA 4 solche Probleme gehabt haben. Bei mir lief das einwandfrei auf höchsten Einstellungen. :kritisch:

Bin auch der Meinung, das es damals ohne großes Aufsehen für den PC kam.

Geschrieben

Kumpel hat mir heute nin Link geschickt zu nim Store wo sie es auf den 31.3. Listen ... Dort steht auch noch "Dieses Spiel erscheint am 31. März und wird am selbigen Tag ausgeliefert".

Ich frage ihn morgen noch mal nach dem Link damit ich ihn hier reinstellen kann.

ich glaube wir brauchen nicht noch mehr unbestätigte gerüchte *lol*
Geschrieben

3 Posts über dir...

Geschrieben

dann denk dir deinen post einfach in das zitat ;)

Geschrieben

Hmm. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum einige Leute mit GTA 4 solche Probleme gehabt haben. Bei mir lief das einwandfrei auf höchsten Einstellungen. :kritisch:

Bin auch der Meinung, das es damals ohne großes Aufsehen für den PC kam.

Die Probleme bestand ja glaube ich nicht mit den Spiel an sich sondern sondern mit der Installation an sich.

oslc6gxu.jpg

:derb:

• Gefällt mir! 2