mig35 161 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 ich habs nicht mal "live" erlebt hätte schnee gern als dauerhafte option, meinetwegen nur im sp DITO
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 es gibt zwar nen schnee-cheat, aber dann schneits halt nur aber die welt ist unverändert ;/
Kantholz 691 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 am "realistischsten" klingt bis jetzt April... wir werden sehen..
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 Kumpel hat mir heute nin Link geschickt zu nim Store wo sie es auf den 31.3. Listen ... Dort steht auch noch "Dieses Spiel erscheint am 31. März und wird am selbigen Tag ausgeliefert". Ich frage ihn morgen noch mal nach dem Link damit ich ihn hier reinstellen kann.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 Hier zum Beispiel: http://www.gameladen.com/grand-theft-auto-v-pc.html
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 Kam GTA IV nicht auch ohne große Ankündigung für den PC ? Ich kann mich nur noch an die massiven Probleme der Spieler mit dem zuerst miesen Konsolenport erinnern
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 Hmm. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum einige Leute mit GTA 4 solche Probleme gehabt haben. Bei mir lief das einwandfrei auf höchsten Einstellungen. Bin auch der Meinung, das es damals ohne großes Aufsehen für den PC kam.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 Kumpel hat mir heute nin Link geschickt zu nim Store wo sie es auf den 31.3. Listen ... Dort steht auch noch "Dieses Spiel erscheint am 31. März und wird am selbigen Tag ausgeliefert". Ich frage ihn morgen noch mal nach dem Link damit ich ihn hier reinstellen kann. ich glaube wir brauchen nicht noch mehr unbestätigte gerüchte
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 Hmm. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum einige Leute mit GTA 4 solche Probleme gehabt haben. Bei mir lief das einwandfrei auf höchsten Einstellungen. Bin auch der Meinung, das es damals ohne großes Aufsehen für den PC kam. Die Probleme bestand ja glaube ich nicht mit den Spiel an sich sondern sondern mit der Installation an sich. 2