Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alternativ: Steam.

Geschrieben

joa da kommen dann noch ne paar punkte dazu:

-Dl Arschlahm

-Nicht verfügbar

,,,,

Geschrieben
Well the good news is that thanks to an alleged GTA 5 bug report from Rockstar (via PC Gamer), it seems that there have been several references to GTA 5 for the PC being made, suggesting that at the very least GTA 5 for the PC is being worked on. The reports make references to the PC and mentions both 32 and 64-bit operating systems as well as note on DirectX 11.

http://www.ubergizmo.com/2014/01/gta-5-for-pc-revealed-in-alleged-bug-reports/

Gerüchte, Gerüchte...

Hatte inzwischen die Chance, GTA V selber mal anzuspielen. Ich war nicht gerade in der besten Verfassung und bin auf der Autobahn nur von Leitplanke zu Leitplanke gefahren und hab nach 2min aufgegeben, aber ja, schien ganz nett. ^_^

Geschrieben

Update 30.01.2014:

Jetzt wird es offenbar ernst: Mehrere US-Seiten berichten derzeit übereinstimmend, dass am morgigen Freitag (31.01.) eine große Neuankündigung bezüglich GTA V verkündet werden soll.

Quelle

Geschrieben

GTA V für PS Vita :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

ja :D

könnte natürlich auch ne ankündigung für ein DLC sein (singleplayer halt)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Jetzt schon?

Wie viel Zeit lag bei IV zwischen Release und DLC Ankündigung?

Geschrieben (bearbeitet)

gta 4 release PS3, Xbox 360: 29. April 2008

dlc 1 release Xbox 360: 17. Februar 2009

dlc 2 release Xbox 360: 29. Oktober 2009

ka wann tlad angekündigt wurde

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Denke auch, dass die ein DLC ankündigen.. oder ein XB1/PS4 exclusive-release, je nachdem, wer mehr bezahlt hat ^^

Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich, wie immer, microsoft... möglicherweise auch einfach ein zeitlicher deal

schau dir mal die IV dlc releasedaten an :D

tlad

Xbox 360: 17. Februar 2009

PS3, PC: 16. April 2010

tbogt

Xbox 360: 29. Oktober 2009

PS3, PC: 16. April 2010

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

was los morgen bzw heute mal mit n paar mann zocken ? Gegen abend ?

Geschrieben

Gestern meinte so ein CoD Kiddie er müsse sich die 7000,die ich von einem Simeon Auftrag erhalten hatte,abgreifen. War mit nem Heli oben auf dem Lagerhaus im Hafen gelandet und wollte mich beim rauskommen killen.Warf die ganze Zeit Handgranaten vom Dach und konnte mich damit nicht erwischen.

Irgendwie bin ich dann ohne verletzt zu werden an den Mauern langgeschlichen um in Deckung zu bleiben und war an dem Kran wo immer Autos geparkt sind hinter einem Benz in Deckung gegangen.

Der da oben schmiss weiter mit Granaten in meine Richtung und kam immer wieder mit dem Kopf hoch um nachzusehen. Und bei seinem letzten Mal wo er dann mit seiner Rübe aus der Deckung kam hab ich ihm mit dem Sniper voll die Rübe weg geschossen :dwarf:

Hab über den Sprachchannel gehört wie er überrascht aufschrie

Geschrieben

Gute Arbeit. Weitermachen.