Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

ich finds geil...die optik haut wieder hin, sehr stimmig

den jet wird man wohl (hoffentlich) fliegen können...und daher hoffe ich auf exakt die SA map

und eddie money :D

hm...hab grad nochmal drüber nach gedacht wie vielfältig ja liberty city bereits ausgesehen hat. ich denke die passen die map an/ verändern selbige

egal, hauptsache viel land und ne insgesamt große map. achja, und basejumps vonna golden gate bitte :D

http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-A...alerie/1469123/

glaubt jemand daran? ich mein der releaserythmus würde es zulassen...aber so wenig pr für son nahen termin?

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär ja der absolute hammer :aww:

glaube aber nicht dran... eher so mitte/ende 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das spiel sah ja schon fertig aus. ich wills jetzt. ende 2012 geht die welt unter, da habe ich keinen termin mehr frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine 2012 wird ja n knallerjahr...da schreit es vielleicht nach nem knaller release? also son überraschungsding quasi...hebt sich immer ab

naja, die hoffnung stirbt zuletzt...gamestop hat jedoch bereits öfters recht gehabt wenns um sowas ging, glaube aber auch nicht wirklich dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei so nem titel kann man eigentlich mit nem jahr vorlauf zwecks pr-kampagne rechnen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAWESOME :aww:

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einmal die Youtube Version.... :cool:

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs?version=3&feature=player_detailpage"><param'>http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>

Apropo: Amazon.com

scheinbar wieder die gleiche engine wie GTA IV? gottseidank muss ich dann nicht wieder aufrüsten ^^

sieht sehr sehr genial aus und wird sofort vorbestellt :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand RdR sieht schon besser aus als GTA IV, liegt aber wahrscheinlich auch daran das GTA IV wesentlich mehr gleichzeitig darstellt als Flache Wüsten^^

Naja, wenn ich es günstig für Xbox finde, wirds geholt. Gut schauts schon mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf mal die Xbox

GTA5 kommt bestimmt im Januar und dann als Bundle mit der neuen Xbox :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker :kritisch:

Man sieht halt nicht viel, und von Ankündigungstrailern lass ich mich nicht überzeugen ^_^

Auch wenn nichts schief gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Engine reicht meiner Meinung nach auch aus. Optisch hab ich da bis jetzt nichts dran auszusetzen.

yepp, seh ich auch so!

für mich war gta4 auch ohne grafikmods mehr als ansehnlich <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.