Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Eine extra-DVD nur fürs Radio . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) ich finds geil...die optik haut wieder hin, sehr stimmig den jet wird man wohl (hoffentlich) fliegen können...und daher hoffe ich auf exakt die SA map und eddie money hm...hab grad nochmal drüber nach gedacht wie vielfältig ja liberty city bereits ausgesehen hat. ich denke die passen die map an/ verändern selbige egal, hauptsache viel land und ne insgesamt große map. achja, und basejumps vonna golden gate bitte http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-A...alerie/1469123/ glaubt jemand daran? ich mein der releaserythmus würde es zulassen...aber so wenig pr für son nahen termin? Bearbeitet 2. November 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 das wär ja der absolute hammer glaube aber nicht dran... eher so mitte/ende 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 aber das spiel sah ja schon fertig aus. ich wills jetzt. ende 2012 geht die welt unter, da habe ich keinen termin mehr frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich meine 2012 wird ja n knallerjahr...da schreit es vielleicht nach nem knaller release? also son überraschungsding quasi...hebt sich immer ab naja, die hoffnung stirbt zuletzt...gamestop hat jedoch bereits öfters recht gehabt wenns um sowas ging, glaube aber auch nicht wirklich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 dann bräuchte ich ja ziemlich bald ne xbox.. hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 bei so nem titel kann man eigentlich mit nem jahr vorlauf zwecks pr-kampagne rechnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) AAAAAWESOME Bearbeitet 2. November 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bevor ichs mir für Konsole hol wart ich lieber ab, was die noch zur PC-Version verlauten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hier noch einmal die Youtube Version.... <object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs?version=3&feature=player_detailpage"><param'>http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object> Apropo: Amazon.com scheinbar wieder die gleiche engine wie GTA IV? gottseidank muss ich dann nicht wieder aufrüsten ^^ sieht sehr sehr genial aus und wird sofort vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Engine reicht meiner Meinung nach auch aus. Optisch hab ich da bis jetzt nichts dran auszusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich fand RdR sieht schon besser aus als GTA IV, liegt aber wahrscheinlich auch daran das GTA IV wesentlich mehr gleichzeitig darstellt als Flache Wüsten^^ Naja, wenn ich es günstig für Xbox finde, wirds geholt. Gut schauts schon mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kauf mal die Xbox GTA5 kommt bestimmt im Januar und dann als Bundle mit der neuen Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker Man sieht halt nicht viel, und von Ankündigungstrailern lass ich mich nicht überzeugen Auch wenn nichts schief gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die Engine reicht meiner Meinung nach auch aus. Optisch hab ich da bis jetzt nichts dran auszusetzen. yepp, seh ich auch so! für mich war gta4 auch ohne grafikmods mehr als ansehnlich <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...