Zum Inhalt springen
Blond3r

Grand Theft Auto V [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

aber diese Controllersteuerung ich könnt ausrasten :dash2:

gta mit maus und tastatur, widerlich. wie willstn da präzise fahren oder fliegen? :D Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibts den Xbox Controller am PC. ^^

Bearbeitet von Chapi
Geschrieben

Ist dann immer noch Controller Steuerung.

Kann mir auch schwer vorstellen wie irgendjemand bei so einem Spiel die Tastatur vorziehen würde :confused:

Geschrieben

Kann man normal immer wechseln Ballern ist und bleibt mit der Maus besser.

Bei GTA IV und Saints Row ging es bei mir immer gut. ^^

Geschrieben

Schießen und Fliegen kann man in GTA wunderbar mit der Tastatur und da das Spiel nicht gearde eine Rennsimulation ist, kann man auch gut mit der Tastatur fahren. Man ist fährt zwar nicht ganz so präzise wie mit dem Controller, aber so groß ist der Unterscheid auch nicht. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich in GTA immer Tastatur+Maus nehmen. Feuergefechte mit dem Controller machen einfach viel weniger Spaß.

Geschrieben

Hat mal wieder richtig gebockt , sind mit dem Heli aufn Zug gelandet und locker über die halbe Insel gefahren bis 2 Spieler in ihren Karren uns unbedingt abknallen wollten,ein erbittertes Feuergefecht startete in Downtown bis die ersten Tunnel kamen unser Heli explodierte auf den Wagon und die 2 Typen haben Haftbomben zusätzlich in unsere Richtung geworfen einfach Epic , keine Filmsequenz in einem Actionfilm wäre cooler gekommen als dat :somuchwin:

post-19465-0-63516700-1392626819_thumb.j

post-19465-0-23037000-1392626851_thumb.j

Geschrieben

hmm der beste april fools wäre, sowas am 1. april anzukündigen wenn jeder denkt es wäre ein scherz aber das ganze dann wirklich in absehbarer zeit zu releasen. trollception!,

Geschrieben

Haette was ja, aber ich rechne mittlerweile nicht mehr mit

Geschrieben

Haette was ja, aber ich rechner mittlerweile nicht mehr mit

Das!

Geschrieben

Der Hype ist rum, und wenn man jetzt mal fragt hat keiner mehr lust zu zocken :okay:

Geschrieben

kein gold mehr, xbox borken :D

und cd borken

bork

Konsolen sind unzuverelässig