pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) aber diese Controllersteuerung ich könnt ausrasten gta mit maus und tastatur, widerlich. wie willstn da präzise fahren oder fliegen? Bearbeitet 16. Februar 2014 von pnshr
Chapi 257 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Dafür gibts den Xbox Controller am PC. ^^ Bearbeitet 16. Februar 2014 von Chapi
spec-ops 332 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Ist dann immer noch Controller Steuerung. Kann mir auch schwer vorstellen wie irgendjemand bei so einem Spiel die Tastatur vorziehen würde
Chapi 257 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Kann man normal immer wechseln Ballern ist und bleibt mit der Maus besser. Bei GTA IV und Saints Row ging es bei mir immer gut. ^^
Showstopper 18 Melden Geschrieben 16. Februar 2014 Schießen und Fliegen kann man in GTA wunderbar mit der Tastatur und da das Spiel nicht gearde eine Rennsimulation ist, kann man auch gut mit der Tastatur fahren. Man ist fährt zwar nicht ganz so präzise wie mit dem Controller, aber so groß ist der Unterscheid auch nicht. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich in GTA immer Tastatur+Maus nehmen. Feuergefechte mit dem Controller machen einfach viel weniger Spaß.
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Hat mal wieder richtig gebockt , sind mit dem Heli aufn Zug gelandet und locker über die halbe Insel gefahren bis 2 Spieler in ihren Karren uns unbedingt abknallen wollten,ein erbittertes Feuergefecht startete in Downtown bis die ersten Tunnel kamen unser Heli explodierte auf den Wagon und die 2 Typen haben Haftbomben zusätzlich in unsere Richtung geworfen einfach Epic , keine Filmsequenz in einem Actionfilm wäre cooler gekommen als dat
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) GTA-5 bekommt heute neue Inhalte: Business-Update bringt Fahrzeuge und Waffen Bearbeitet 4. März 2014 von C.D.R.:Montana:.
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. März 2014 GTA 5 für PC: Gefälschte Beta-Einladungen mit Malware im Umlauf Link zum Artikel auf PC Games
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. April 2014 http://www.spieletipps.de/n_31705/ Wurde ja auch Zeit... endlich die PC Fassung
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. April 2014 hmm der beste april fools wäre, sowas am 1. april anzukündigen wenn jeder denkt es wäre ein scherz aber das ganze dann wirklich in absehbarer zeit zu releasen. trollception!,
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. April 2014 Haette was ja, aber ich rechne mittlerweile nicht mehr mit
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. April 2014 Haette was ja, aber ich rechner mittlerweile nicht mehr mit Das!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. April 2014 Der Hype ist rum, und wenn man jetzt mal fragt hat keiner mehr lust zu zocken
Bierdose 57 Melden Geschrieben 4. April 2014 kein gold mehr, xbox borken und cd borken bork Konsolen sind unzuverelässig