Bierdose 57 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Nächsten Dienstag kommt das High Life Update 2 Immobilien :> 4 neue Fahrzeuge und einige neue Missionen und so Quatsch wie neue Waffen Quelle kein Zeichen von Heists... oder Story DLC's... oder Pc Version... Bearbeitet 8. Mai 2014 von Bierdose
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 kein Zeichen von Heists... Das Spiel spielt doch eh keiner mehr, oder? Seit Release ist ja quasi nicht viel passiert, hab ich das Gefühl. Schade.
Chapi 257 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Bis auf das die Skills bei mir andauernd zurück gesetzt werden nicht wirklich.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Das Spiel spielt doch eh keiner mehr, oder? Seit Release ist ja quasi nicht viel passiert, hab ich das Gefühl. Schade.doch, ist immer volles haus - seit release hat sich auch ohne heists einiges getan Bearbeitet 8. Mai 2014 von pnshr
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Man bastelt seine Rennen , Deathmatches , Capture Jobs alles selber die Community versorgt sich autonom , klar das mit den Heists finde ich besonders ärgerlich aber sobald die Rund laufen hauen die von Rockstar das Ding auch raus , ist mir auch lieber als eine Buggy version davon.
Bronko 43 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Nächsten Dienstag kommt das High Life Update 2 Immobilien :> 4 neue Fahrzeuge und einige neue Missionen und so Quatsch wie neue Waffen Quelle Yea ich freu mich. Es ist mehr als genug los in GTA online. Ihr Leute versteift euch auf credits und leveln und verliert die Motivation am eigentlichen Spiel wenns nich voran geht. Ich hab noch Spaß wie am ersten Tag.
Bronko 43 Melden Geschrieben 8. Mai 2014 Generell gerne. Heute Abend habe ich keine Zeit. Das 6er Kommando im Granger war beim letzten bf-g zock der absolute Hammer. Bei der Fahrt zum Flughafen hab ich die zwei Jungs auf der linken Seite nur zwei mal vom Trittbrett runtergehauen
Bronko 43 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 Man verzeihe mir meinen Doppelpost. DIeses WE jemand auf der ps3 dabei? Kelpo?
Bronko 43 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 Klar. Bin irgendwann gegen halb 7 in ts da. Möglicherweise auch früher.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 Ich kann heute leider nicht, morgen könnte es klappen. Ich hoffe ich finde mal mehr Communityrennen, ich gier nach neuen Strecken
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 Neues GTA V Update (1.13): Kurzfassung: - Rennen ohne Kollisionen möglich - Neue Waffe (Steyr AUG-Verschnitt) - Besitz mehrerer Immobilien möglich - Neue Apartments - Neue Autos - "Mental State"-Anzeige, um agressive Spieler sofort erkennen zu können (+Belohnung, wenn man sie killt) - Neue Anzüge Changelog
Bronko 43 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 (Steyr AUG-Verschnitt) Das ist fast 1 zu 1 'ne QBZ - 95. Project Reality Spieler erkennen es sofort wieder. In der Beschreibung bei Ammunation steht auch dass das Bullpup ein billiger Chinaimport ist